Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 20. Juli 2009

Sommerfest in der Quilt Oase

Am Samstag war das alljährliche Sommerfest in der Quilt Oase. Ich nutzte diese Gelegenheit um mich mich Angebots Stöffchen einzudecken und mich mit einigen Bloggerinnen zu treffen. Die ersten beiden Stunden verbrachte ich dort mit den Freundinnen aus meiner Montagsgruppe. Wir bestaunten die schönen Quilts die im Garten ausgestellt waren und begutachteten das neue Kursprogramm. Die beiden folgenden Stunden verbrachte ich dann mit Heidi, Gesine und Uschi. Wir hatten viel anzuschauen und zu bequatschen. Es ist halt doch ganz anders wenn man sich persönlich trifft! Ich hatte einen tollen Tag und will euch einige der Eindrücke zeigen die ich gesammelt habe:
Last saturday I spent the afternoon at the Quilt Oase. They had their yearly summer party and I used the opportunity to meet some blogging friends. The first two hours I spent with my friends from the monday sewing group looking at the quilts that were displayed in the garden and looking at the new things that will be made in classes in fall. The next two hours I spent with Heidi, Gesine and Uschi. It is special to meet people personally, you will find lots of things to talk about. We had a nice day and I will share a few impressions that I took home with me, with you:


Wer ist wer? Who is who?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hattest bestimmt einen wundervollen Tag.
Tolle Fotos, Danke das du sie uns zeigst.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse,
Christine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ja es war ein toller Tag! Schön, dass wir uns treffen konnten, ich freu mich schon auf Samstag.
Und danke für Deine Mail, mit dem Wichteln ist's genau so, wie Du's geschrieben hast, wir warten damit dann auf Dich. Hausnummer ist die 6.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
nochmal ich. ;o) Wie wär's, wenn Du mir für das Lavendelherz zwei Hummelmädchen stickst?
Liebe Grüße
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Woowww, da hast du aber wunderschöne Stöffchen ergattert!!
Auch die Quilt's sehen Klasse aus, danke schön fürs zeigen. Aber sag einmal, hat es den bei euch nicht geregnet? Bei uns hat es am Samstag zeitweise richtig geschüttet.
Ja wer ist wer? Ich weis nur ganz recht's bist du und dann???
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fips and Johnny hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Tag an. Schöne Quilts ... der rote gefällt mir besonders gut.

LG Alex

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow stunning quilts Katrin...especially the last one...are you the 4th person there?

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

na ihr seht richtig glücklich aus ;-) aber wo habt ihr nur die vollen Taschen versteckt??
Tolle Stöffchen und der rote Quilt... oh ich hab ja einer in grün*kicher*

liebentli gruss, herzlichst silvia

p.s. ich stöbere mal los, bei dir:-))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin, bin gespannt was du aus deiner Beute zauberst und freu mich, wenn wir uns mal treffen. Herzliche Grüße Claudi

Uschi hat gesagt…

Hallo katrin,
kein Wunder Deine Tasche war so dick....... so schöne Stöffchen hast du ergattert.
LG
Uschi

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Hast du sie schon verplant ?
Danke für die schönen Bilder. Gibt´s bei eurem Gruppenbild auch eine Auflösung ???
Liebe Grüße
Katrin

Micki hat gesagt…

Looks like you had a wonderful time and the quilts are just lovely!
Micki

Cyn ;-) hat gesagt…

Sounds like you had a wonderful day with new friends. Love the quilts -- super colors! The picture? I spy you on the far right.
Hugs,
Cyn;-)

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Du hast bei mir etwas gewonnen.
Schau doch mal vorbei.

LG Gela