Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 15. Juli 2009

A tisket a tasket 12 month of baskets

Block 7 ist fertig. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Got block 7 finished, I can´t believe how fast time is flying. Das sind alle BOM Blöcke von mir für diesen Monat. Bei a flower in my heart nehm ich diesen Monat eine Auszeit. Ich mag diese kombninierten Blöcke nicht, mache dann aber bei den Applikations Blöcken wieder mit. Somit habe ich etwas Zeit gewonnen um an Leannes House weiter zu machen.
These are all my BOM blocks for this month. I will take a time out on "a flower in my heart". I don´t like blocks that combine piecing and applique, but I will continue with the following applique blocks. Now I have got some time to work on Leannes House.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

Der ist ja besonders süß geworden, ich find so schön, wie der mittlere Stern gerade auch noch diesen Herzausschnitt hat.
LG Christine