Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 15. Juli 2009

Urlaubspost

Urlaubsgrüsse hab ich heute von Claudia bekommen. Sie kann mich immer wieder überraschen! Vielen, vielen Dank für die maritimen Grüsse! Das Schiff in der Mitte ist plastisch und es fährt auf einer Seekarte umher, leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.
I got a AMC from my friend Claudia today. She always knows how to surprise me, this time with this vacation-greetings card. Thank you! The boat in the middle stands out, and is sailing on top of a sea-chart, but you can´t see it to well on the picture.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Ich finde es immer wieder nett, wenn man eine Karte mit lieben Urlaubsgrüssen bekommt.
Ich hoffe das du auch bald Urlaub hast, liebe Katrin???

Herzliche Grüsse,
Christine

Hanna hat gesagt…

Dem schliesse ich mich an, heutzutage gibt es so wenig Post, da freut man sich doppelt über so schöne Karten.
Fleissig bist Du gewesen, super -
liebe Grüße
Hanna

Micki hat gesagt…

What a lovely card! It is very unique!
Micki

entli hat gesagt…

oh so eine schöne Karte erfreut einem doch immer, gell...

wünsche dir einen guten Tag,
liebentli früfrüh morgengruss

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, da hast du eine wunderschöne Karte bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Karin,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog....habe nun auch mal bei Dir gestöbert und viele schöne und abwechselungsreiche Sachen entdeckt....tolle Stickereien und Deine Rosentasche....habe mich gleich darin verliebt!!! Die hast Du wunderschön gemacht!!
Darf ich Dich verlinken??? Es wäre eine Bereicherung!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

It's so lovely to get a surprise from friends...Have a great weekend...Dzintra♥x