Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 25. Juli 2009

Was Genähtes

Ich hab euch etwas Genähtes versprochen und hier ist es, das erste Teil von 9. Dieser BOM hat mich schon lange angelacht, nun hab ich mich aufgerafft und Teil 1 gepatcht und bestickt. Findet Ihr den Leannes House Quilt nicht auch toll?
I promised to show you something I sewed, and here is part 1 of 9. I have adored this BOM for quite some time, and finally I got around to patch and stitch block one of Leannes House. Don´t you also just love this quilt?
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden! Bin gespannt, wie's weiter geht ;-))) Iiiiirgendwann möchte ich Leannes House auch machen ...
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Marlies.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww das sieht fantastisch aus *staunstaun*
Was für eine Frage, ich finde den LH auch super toll, aber die liebe Zeit *snief*
Dir viel Spass beim weiter sticken und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Schwärm. Das kannst du laut sagen. Der ist traumhaft. Genau mein Geschmack.

Die Farben sind auch super schön zusammengestellt.

HAst du suuuper schön gemacht!!!

Liebe Grüße Myri

manu s kram hat gesagt…

wow, der ist dir supergelungen !!! witziger weise habe ich gestern abend an meinem butterfly bom von leannes house weitergemacht...lach...grüßle von manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Katrin
Wunderschön geworden.Genau mein Geschmack.
mach weiter so.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Gisela(naehtasche)

Handmade by Mai hat gesagt…

I love this quilt, I already made it and finished it. I think you will ove to do this BOM

Micki hat gesagt…

It is a great BOM...you are doing so well with it!
Micki

Andrea hat gesagt…

Neeee, is der schön. Also ich würd ihn nehmen ;-D

LG
Andrea

chris hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du ausgewählt, und auch schön gemacht - ich liebe Leannes House auch - darf aber gar nicht sagen, wo ich erst bin...
Du bist sooooooo fleißig am Nähen u. Sticken, Katrin!
GLG Chris