Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 3. August 2009

Erste Tauschgeschäfte abgeschlossen

Einige Tauschobjekte hab ich schon zurück erhalten. Einen Tausch hatte ich schon vor den "Herzen" mit Silvia am Laufen. Ich hab mir von Ihr EINEN gehäkelten Button mit einem Fliegenpilz gewünscht. Hier ist Ihr Tauscheinsatz. Könnt Ihr den Zettel lesen? Ich hab noch einen gekäkelten Vogel bekommen, damit ich auch einen habe.... Danke Entli, ich glaub aber den hatte ich schon vorher!
I already got some of my swap packages. One swap was with Silvia we had agreed on the swap befor the "hearts" were finished, but since her package wasn´t ready to be sent I packed a heart for Silvia also. I wanted to have ONE of her crocheted mushroom buttons, and this is what I got from her. Can you read the note at the top? She made me a little birdie so I could have one also. In German it meens you are a little nuts when you have a birdie, well I guess maybe I had one before she sent me this one already!
Dann hab ich noch mir Susanne getauscht, Engelsflügel hat sie mir gemacht und die duften herrlich nach Lavendel. Danke auch für die Karte und die Blumenbändchen sie sind auch sehr schön.
I also got my swap package from Susanne
She sent me angels wings which smell very good like lavender and she sent me a pretty card and some neet flower ribbon.Mit Rena hab ich auch getauscht. Sie hat mir ein schönes Täschchen und auch einen Vogel geschickt.... aber das Witzige ist die Zugabe. Ich hatte Ihr Teekannenstoff mir rein gelegt und von Ihr hab ich nun passende Tassen bekommen ohne das wir davon wussten.
Rena also sent me her swap package. She made me a little pouch and I also got a birdie from her.... but the funny thing was the fabric she sent me. I put some teapot fabric in the swap package for her and she sent me matching cup fabric, without knowing about it.Wenn Ihr sehen wollt was ich verschickt hab geht doch auf die Blogs von Entli, SuHe, und Rena.
If you want to see what I sent to them then go check out the blogs of Entli, SuHe and Rena.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
da hast du sehr gut getauscht , die sachen sind allerliebst :-)
Von mir das ist kein Vogel , das ist ein HUHN :-))) Soll es zumindest sein , lach

Liebe Grüße
Renahuhn .-)))

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Good swapping gifts...and very cute mushrooms♥x

Gesine hat gesagt…

Da hast du ja toll getauscht - das mit den Teegeschirr ist wirklich witzig. Und die Pilze von Silvia - na, das sieht ihr ähnlich. Vielleicht sollte ich auch mal "einen" Häkelbutton bei ihr eintauschen ... *gg*
Viel Spaß mit den Sachen
LG Gesine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, tolle Tauschgeschäfte hast du gemacht.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Those crocheted mushroom buttons are gorgeous, Katrin!! How clever you are to make them! I love the egg cup fabric...I've never seen anything like that before. :-)