Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 29. August 2009

Giselas Fliegenpilz Überraschung

Ihr könnt euch bestimmt erinnern, Gisela hatte sich für Ihre Siggies eine Fliegenpilzüberraschung gewünscht. Und da heute Ihr Geburtstag ist, hab ich Ihre Überraschung so abgeschickt dass sie heute ankommen muß (ich hoffe die Post hat auch mitgespielt). Liebe Gisela, ich hoffe mein Päckchen hat Dir gefallen, ich kann mich immer noch nicht an Deinen Siggies satt sehen und freue mich jeden Tag daran.
You may remember, Gisela wanted to have a surprise package with mushrooms for her siggie collection. And since today is her birthday I have sent her a package to arrive today (I hope the postman did his job well). I hope she likes her package, I still can´t get enough of her siggies, I look at them every day and they make me smile daily!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wen das keine pilzige Überraschung ist.
Da hast du wirklich ein wunder- wunderschönes Paket zusammen gestellt!
Da passt alles so super zusammen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach entzückend, was du da alles genäht hast !
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia

Silke hat gesagt…

Liebe Katrin, soviele tolle Fliegenpilze, ein tolles Päckchen......

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Silke

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow die sind aber schön die Pilze, mir gefällt der Stoff. Der ist echt toll.
LG
Uschi

Gesine hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast du da genäht!
Schönes WOE wünscht dir Gesine

Stickhummel hat gesagt…

Ohhh so viele süsse Fliegpis,ganzneidischguck,
:))))))))),

Da wird sich Gisela freuen.....!!
Bei so tollen Sachen,die Du genäht hast..!!!

GLG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
so eine wunderschöne Überraschung!
Und so viele schöne Sachen!!!
Klar war Gisela begeistert, wär ich auch...
Das hast du alles ganz wunderschön gemacht!!!
Liebe Grüße
Sabine
(...kann sich gar nicht sattsehen...)

stufenzumgericht hat gesagt…

Super-süße Geburtstagsgeschenke, richtige Eyecatcher!!!
GlG, Martina

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi Katrin...these are very very cute...I am sure she will love them♥x