Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 20. August 2009

Herzchen Swap

Gestern und heute sind gleich 2 Herzchen-Tausch-Päckchen angekommen. Gestern das von Marlies und heute das von Mai. Marlies hat mir ja freundlicherweise schon die Rückseite davon auf Ihrem Blog gezeigt und mich damit soooo neugierig gemacht.... die Vorderseite ist wirklich sehr schön! So eine tolle Idee mit der Knopfblume, und sie hat mir eine schöne Karte mit Hexablume dazu geschickt und dann noch einen nettes Panel! Sehr schön, vielen Dank liebe Marlies.
Yesterday and today two heart-swap-packages arrived. Yesterdays was from Marlies and todays from Mai. Marlies had already showed me the back of the heart on her blog, and made me so curious about the front.... well the front is really beautiful. She had such a nice idea with her "buttonflower" and she also sent me a nice hexagon flower card and a nice panel with it.
Und jetzt das Herz von Mai. Ich hab es ja schon auf Ihrem Blog gesehen, aber in Natura ist es noch viel besser. Es ist sooooo wunderschön! Sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Wunderschöne Stickerei, ein netter Spruch, das Herz mit einem Bändchen verziert und ein schönes Stöffchen hat sie mir auch noch geschickt. Dieser Swap war perfekt!
And now the heart from Mai. I had already seen it on her blog but in real it is a lot better. It is soooo beautiful! She exactly hit my taste! She did gorgeous stitchery, put such a nice saying on the heart, decorated it with a ribbon and also sent me a beautiful piece of fabric. This swap is perfect, thank you so much! Am Wochenende gibts ganz tolle Siggie News, schaut alle vorbei!
I have great siggie news for you this weekend, make sure and stop by!
bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww bei dir treffen ja lauter wunder- wunderschöne Herzen ein!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elfin hat gesagt…

Hall Katrin,
na das sind ja mal wieder ganz tolle Tauschgeschenke, alles sieht wunderschön aus!
Viel Freude daran :-))

Liebe Grüße von
Elfin

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Katrin hat jemanden bei der Post,
der schiebt ihr immer das Beste zu,

ich weiß das,
ich bin ja das Bien :-))
auch heute mit lieben Grüßen

Rena hat gesagt…

jaja liebes Bien ,
ich glaube auch das geht da nicht mit rechten Dingen zu , die Katrin muss ganz besonders lieb und brav sein :-)))))

Liebe Katrin ich freue mich mit dir !!!

Liebe Grüße
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

I'm glad you liked my heart. I loved looking at all the hearts you got. It was a nice swap. Thank you.