Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 24. August 2009

Herzchentausch

Schon letzte Woche ist Ilonas Tausch für mein Herz angekommen. Sie hat mir wirklich schöne Sachen geschickt, seht selbst. Ein toller Halloween Miniquilt, 2 Stöffchen und ein Siggie!
Last week I got Ilona´s swap package. She has sent me very nice things, just have a look. I got a nice little Halloween mini-quilt, two pieces of fabric, and a new siggie!Was ich heute in der Montagsgruppe gemacht hab kann ich euch leider noch nicht verraten, das gibt eine Überraschung.
I´m afraid I can´t tell you what I have done in my sewing group today, because it is going to be a surprise.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

sind das DELFINE auf dem Siggy?

Schöner Tausch geworden....
Liebe Grüße Silke

entli hat gesagt…

ja schöner Tausch.. freut mich..wenn "frau" solch tolle Sachen bekommt!;-))))

wünsch dir viel spass
ich find den Halloween-quilt toll! glaub ich hab....

liebentligruss silvia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Welcome ist immer gut,
egal zu welcher Jahreszeit,

und das Siggie kommt aus dem
nassen Element, gell,
Ilona scheint eine Liebe zum Meer
zu haben ;-)))


liebe Grüße
Bien :-))))

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, sind das schöne Dinge, der Halloween-Quilt ist zu süß!!!
GlG, Martina

Micki hat gesagt…

I love Halloween items! They are all so cute!
Micki

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Tausch und Halloween naht !
Liebe Grüße
Claudia