Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 4. August 2009

Montagsgruppen Gemeinschaftsprojekt

Da unser Nähmaschinenhändler Herr Fuchs diese Woche noch Geburtstag hat und wir wöchentlich bei Ihm nähen dürfen haben wir uns etwas überlegt was Ihm freude machen könnte. Wir konnten in Erfahrung bringen dass er ab und zu ganz gerne mal ein Weizen trinkt so soll er es bekommen. Aber da wir eine Nähgruppe sind musste natürlich noch etwas Genähtes dazu. Meine Freundin Annemarie hat die Stickerei übernommen und ich hab das Teil heut in der Montagsgruppe zusammengefügt.
Our sewing-machine-dealer, who allowes us to meet in his basement once a week has his birthday this week. And since we found out that he likes to drink a beer once in a while he shall get some for his birthday. But we are also a sewing group so we sewed something for him also.
For my english speeking friends, the words say: Water gives strength to the bulls, wine and beer to men. So as a good christian be thankful to god that you didn´t become a bull. Well it sounds really nice in German because it is written in a poem.
My friend Annemarie did the beautiful embroidery work and I did the piecing today in our monday sewing group.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist ja herrlich, der wird sich bestimmt sehr freuen -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht ja toll aus und der Spruch ist super.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Eyh, na das ist ja ne super Idee, da wird er sicher schmunzeln.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

ups, hier scheint ja was schief gelaufen zu sein, der Herr Ochs, ähm Herr Fuchs liest hier mit?

Nun ja, die tolle Überraschung hat er halt jetzt schon,

liebe Grüße
Bien ;-))))

creativwelt hat gesagt…

... na das ist ja eine tolle Idee!
Der liebe Herr wird sich ganz bestimmt freuen darüber.
Klasse!!!
LG Michaela aus Wien

Micki hat gesagt…

What a lovely poem and gift!
Micki

Rena hat gesagt…

Eine super Idee und ein sehr nettes Geschenk

findet die Rena .-)

Gesine hat gesagt…

Was zum Schmunzeln kann man doch immer brauchen.
LG, Gesine

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich schönes Geschenk !
Liebe Grüße
Claudia

Pusteblume hat gesagt…

Eine super Idee und so schön umgesetzt. Da wird sich der Beschenkte sicher sehr freuen.

LG und einen schönen Sonntag
Susanne

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
so ein Teamwork finde ich toll! Und es ist bestimmt gut angekommen!
Servus,
sloeber