Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 26. August 2009

Schlüsselanhänger von Marie-Louise

Könnt Ihr euch alle an Marie-Louises Schlüsselanhänger erinnern? Nun ich hatt eine Anfrage aus Australien, via Jennys Blog, ob man die Anleitung nicht auch auf Englisch herausgeben könnte, und so habe ich nach Absprache mit Marie Louise versucht die Anleitung zu übersetzen. Da ich leider Probleme habe Marie-Louises Bilder in diesen Bericht zu laden, hinterlasst doch einen Kommentar mit euerer e-mail Adresse oder schickt mir eine e-mail und Ihr erhaltet die englische Anleitung dann per mail.
Can you remember Marie-Louises keychain? Well I had a request from Australia, via Jennys blog, if it was possible to have the instructions in English. After discussing this with Marie-Louise I sat down and translated her tutorial. Since I have problems to load Marie-Louises pictures on this post please send me an e-mail if you need the tutorial in english and I will mail it to you.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Der sieht ja süß aus! Mensch Katrin, ich muss Dir unbedingt mal mailen, bevor Du noch meinst ich hätt`Dich komplett vergessen!
LG Chris

Heike hat gesagt…

Ich finde diesen Schlüsselanhänger total süß und nun werde ich ihn, nachdem ich den schon früher einmal bei Dir entdeckt habe , doch endlich mal selbst "bauen"...

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön liebe Katrin *knutsch*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise