Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 8. August 2009

Siggie News KW 32

Diese Woche haben drei Siggies den Weg zu mir gefunden. Die Nr. 148 hab ich von Birgit, ich hatte Ihr Meins in Radolfzell gegeben und hab mich sehr darüber gefreut von Ihr eins zurück zu bekommen. Findet Ihr es nicht auch toll?
This week three siggies found a new home at my place. My # 148 came from Birgit. She got mine in Radolfzell and I was thrilled to get one in return. Don´t you like it just as much as I do?Die Nr. 149 kommt von Simone aus Holland. Die Farbe und die Stickerei gefallen mir sehr gut, sowie der Spruch den sie draufgestickt hat, eine richtig nette Botschaft.
Simone from the Netherlands sent me # 149. I like the colours, the stitchery and the saying she put on it. It´s really nice.
Das Dritte im Bunde ist meine Nummer 150. Eigentlich hab ich mich ja von Annelies Liste nehmen lassen weil ich mit dem Sammeln so gut wie fertig bin, ich schätze eins werde ich jetzt noch nach Dänemark zu Lotte schicken. Sie hat zwei Raben auf Ihrem Siggie, sie passen farblich prima zu dem Randstoff den sie gewählt hat.
The third one I received is my number 150. I had my name taken off Annelies list, because I´m just about finished collecting siggie, but I guess I will have to make anotherone to send to Lotte in Denmark. She stitched two ravens on her siggie, which match the fabric colours perfectly.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

What a wonderful collection you have now...and how beautiful they will look at put together♥x

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
super schöne Siggies hast du bekommen.
Ich freue mich mit dir und wünsche einen
schönen Sonntag

Liebe Grüße
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich hab' auch mit dem Siggie-Sammeln "fertig", deine Nr. 150 wäre mein Favorit ;-)
Danke für deinen Willkommensgruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Martina

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du ja wieder schöne Siggies bekommen!
Einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße von
Elfin

Maren hat gesagt…

Hallo Cattinka,

Dein Blog ist weirklich toll. Habe etwas für Deine Siggi-Sammlung fertig. Hoffentlich kannst Du es überhaupt noch gebrauchen, Du hast ja schon so viele schöne. ;-)
Geht morgen zur Post.

LG Maren

sloeber hat gesagt…

Nochmal hi, Katrin,
das sind wirklich alles tolle Siggies! Weißt du denn schon, wie du sie zusammennähen wirst?
Servus,
sloeber

Rose Marie hat gesagt…

I am at the halfway point for collecting my siggies. Guess we will be seeing a layout of how you will set your siggies together?

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

wenn Du Dir aus der Sammlung einen Wandbehand nähen willst, kannst Du Dir auch einzelne Siggies als kleine Baumelteile mit Schlaufe dranhängen/einnähen, somit bleibt keines übrig und du hast noch etwas Luft hier und dort ;-))

Bien mit genialem Einfall
und lieben Grüßen, gell :-)))))))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin

Sehr schöne Siggy's hast du bekommen.

Ich bin schon ganz gespannt wie du sie zusammen nähst.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
meine Siggy-Sammlung löse ich auf.Möchtest du meine Siggys haben?Melde dich bei mir.
LG Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde es immer wieder toll, welch unterschiedliche Ideen in diesen kleinen Dingen ausgeführt werden. Wie verarbeitest du die siggies weiter oder sind das einzelne Sammlerstücke ? Entschuldige bitte, wenn ich "blöd" frage.
Liebe Grüße
Claudia

Simone de Klerk hat gesagt…

I'm glad I was still able to join your Siggie Swap! Look forward to see what you will be making. And I can't believe you reiceived 128 (O: