Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 21. August 2009

Siggie News KW 34

Ich weiss gar nicht wie ich es euch sagen soll.... diese Woche habe ich von Gisela 128 Siggies bekommen. Ja richtig 128! Und nicht nur das, eine schöne AMC hat sie mir noch dazu geschickt. ch weiß immer noch nicht wie ich zu der Ehre gekommen bin Ihre Siggies zu bekommen, sie hatte mich angeschrieben, ob ich sie will, sie hätte das Interesse daran verloren. Da musste ich nicht lange überlegen, klar wollte ich sie. Es sind kaum doppelte Siggies dabei, entweder sind sie von Leuten mit denen ich noch nicht getauscht hab, oder sind anders als meine. Gisela hat sich eine Fliegenpilz-Überraschung von mir dafür gewünscht und ich werde mir bestimmt was schönes einfallen lassen! Ich zeige sie euch in Gruppenfotos, wer sich die Siggies genauer anschauen will kann auf der rechten Seitenleiste auf mein Siggie klicken um mein Siggie Fotoalbum zu öffnen. Es sind die Siggies Nr. 152 - Nr. 278..... der Wahnsinn!
I don´t quite know how to tell you this.... last week I got 128 siggies from Gisela. Yes 128 siggies. And not only that, she has also sent me a beautiful AMC to go with them. . She had sent me an e-mail to ask if I wanted to have her collection, since she lost interest in them. I still can´t believe she picked me, but I feel honored. I didn´t have to think about it twice! There are only a few siggies that I had already. Most of them are from people I hadn´t swaped with jet, or are different to the ones I got. She would like to have a little surprise from me and I will think of something nice for her! I show you the siggies in groups, who wants to have a closer look at the siggies can do so by clicking on my siggie on the sidebar to open my siggie collection. It will be # 152 - # 278.... crazy isn´t it?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Ja echt, da fehlen einem die Worte,
ich beglückwünsche Dich zu dieser tollen Sendung! WOW!

Lieber Wochenendgruß vom Tiger

Stickhummel hat gesagt…

Hallo katrin

Wow das ist schon eine beachtliche Sammlung,
werde gleich Dein herz nähen.

GLG Sabine Stickhummel

entli hat gesagt…

Boah, ist ja cool!
soviel auf einmal.. wobei die Idee finde ich gut;-) lieber so, als sonst irgendwohin,-))

liebentli gruss

Heike hat gesagt…

Boah, da bekommt Deine Sammlung aber einen enormen Schubs voran... und wie Entli schon sagt, besser so, als wenn die ganzen Siggies irgendwo in der Schublade für immer verschwinden...
Eins von mir habe ich auch schon entdeckt!

Liebe Grüße aus Verl
Heike und Bruno

Anett hat gesagt…

Hi Katrin!

Was für eine Sammlung. Da bekomme ich ja richtig Lust auf einen neuen Sigi Quilt! ;-)

Bin schon gespannt wie er fertig aussieht!

Liebe Grüße Anett

Rena hat gesagt…

Ey liebe Katrin ,
ich glaub`s ja nicht !!!! Das ist ja besser als ein Sechser im Lotto :-)))))
Unglaublich , da bist du doch sicher vor Freude unter die Decke gesprungen :o))))))

Ich freue mich für dich !!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Rena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na jetzt kann ich nicht mehr mithalten, bin schon sehr gespannt, wie du deine Siggies verarbeitest.
Herzliche Grüße Claudi

Sabine hat gesagt…

Boo, was hast Du für ein Glück. Das reicht für einen Quilt. Nun bin ich auf Deine Verarbeitung gespannt...

LG
Sabine

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow Katrin...what a beautiful collection♥x

Pusteblume hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!!!
Das ist wirklich total lieb von der Gisela.

Was machst Du nun mit all den Siggies? Einfach sammeln oder wirst Du sie weiter verarbeiten ???

LG Susanne

Edilene Rocha hat gesagt…

Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
Lindo e criativo!...
Amei mesmo!!!
Parabéns pelo seu trabalho!
Se puder, dê uma espiadinha no meu:
magiadaines.blogspot.com
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Woowww, woowww das ist ja mega toll!
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich freu mich mit dir.
Viel Spass bei der weiter Verarbeitung, bin schon ganz gespannt darauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, das ist ja der reinste Wahnsinn,
nun kannst man auch die Rückseite
besiggien, hihihihihi

dann haste einen großen Wendequilt,

liebe Grüße
Bien :-))

Rose Marie hat gesagt…

Wow ... I can't believe that someone would give up her collection of siggies .... how wonderful that she thought of you. Now, you will be able to make 2 siggy quilts.

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin, das freut mich für dich! Gratuliere! Nun reichen deine Siggies schon für 2 Quilts ;-))) Oder für einen Quilt mit 2 Siggy-Seiten ... so will ihn Dagmar (Flinke Nadel) machen, von ihr hast du mindestens eins in deiner Sammlung ,-)
Liebe Grüße, Marlies.

Judith hat gesagt…

Oh du meine Güte, sind das schöne Sachen die du machst.
Da steckt ganz bestimmt eine menge Arbeit dahinter. ICh liebe Patchsachen, habe aber noch nie den Mut oder den Kick gefunden sollche herzigen Viereckli zu machen. Ganz toll.
Viele Grüsse Judith (die über Marie-Louise's Blog hierher gefunden hat)