Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 26. August 2009

Swap

Also das Tauschen meiner Herzchen hat mir echt super viel Spaß gemacht. Ich dachte nie dass ich alle in so kurzer Zeit eintauschen kann, aber ich hab wirklich nur eins übrig, wobei mir beim Wenden ein Malheur passiert ist.... ich hab beim Schneiden der Wendeöffnung den Bändel abgeschnitten und kann dieses nicht verschicken. Gestern kam wieder ein Umschlag an, diesmal von Sabine. Sie hat mir nicht nur ein Herz, sondern auch dieses raffinierte Patchworktäschchen in Origami Technik geschickt.
My heart swap was so much fun. I never thought I would be able to swap all the hearts I had made, but I really have only one left. And this one can not be swaped, because I cut off the cord, when I cut the opening for turning the heart inside out. Yesterday I got Sabines swap package. She didn´t only sent me a heart, but also this cute little pouch in Origami technique.Für Alle die den Herzchen Tausch verpasst haben, seid nicht traurig, ich mach sowas bestimmt bald mal wieder und lade euch jetzt schon ein zum Mitmachen.
For everyone that has missed my heart swap, don´t be sad, I will do organize another swap someday soon, and want to envite you to participate already.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Stickhummel hat gesagt…

Halli hallo

Schön das es Dir gefällt,freu mich mit Dir..

liebe Grüsse a.d.Pott sabinchen