Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 15. August 2009

Tauschabschluß

Gestern kam Jennys Tauscheinsatz bei mir an. Wir haben Herzen getauscht, und ich mag ihre Ausführung sehr. Sie hat ein total gutes Farbgefühl, alles was sie geschickt hat passt farblich hervorragend zusammen. Der Swap hat zwar einiges an Porto gekostet, aber dass war es auf alle Fälle wert. Ich finde es toll etwas selbstgenähtes von Jenny in meinem Nähreich zu haben!
Yesterday I got Jennys heart-swap package. I like her heart a lot, and I like the way she works with colours. Everything she sent me matches perfectly. She had to spend quite some money on the postage (just like me) but we both agree that it was well worth it. I´m so proud to have something Jenny made in my sewing room.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

It is a lovely heart...I am sure that you will cherish it!
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

What a beautifull heart. And there is another heart on it's way to you.

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein wirklich toller Tausch!!!
Schönen Sonntag wünscht Martina

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Great colours...Hearts are some of my favourites♥x

Graciela Fumasoni hat gesagt…

HOLA KATTINKA! QUE LINDO TODO!! UN SALUDO DESDE BS.AS. GRACIELA

Jenny of Elefantz hat gesagt…

I'm so happy you liked it, Katrin! Today I received your beautiful and GENEROUS package in the mail...I am so spoiled!! Everything is gorgeous!!! Thank you so very much!!!
Hugs
Jenny
xxxxx

Rena hat gesagt…

Mir gefällt das Herz auch ausgesprochen gut , es ist ein fantastisches Stöffchen !

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht dir
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschöne Sachen hast du ertauscht!
Ist doch immer wieder schön wen man untereinander tauschen kann.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn ich zu jedem Beitrag, den du seit meinem Urlaubsbeginn geschrieben hast, einen Kommentar abgeben würde, säße ich viel zu lange am PC.
Deine Tauschgeschäfte sind alle klasse ..... auch deine süßen Freundschaftskissen, ebenso die vielen neuen Siggies.
Viele liebe Grüße an dich, danke für den Besuch auf meinem Blog, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
so schön dein Herzentausch und was du der glücklichen Jenny geschickt hast - alles sooooooooo niedlich!!!
Liebe Grüße
Sabine