Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 26. August 2009

Tilda Täschchen

Irgendwie bin ich grad im Tilda und Fliegenpilz Fieber, ich weiß gar nicht warum. Ich hab schon einige von Tildas make-up bags gemacht. Der Schnitt gefällt mir gut und sogar das Einnähen des Reißverschlußes ist bei diesem Täschchen leicht. Ich mag die Anleitung in dem Buch "sew pretty homestyle" wirklich sehr gern.
Somehow I got Tilda and mushroom fever right now, I don´t know why. I had already made some of Tildas make-up bags. I like the pattern, and even the zipper can be sewed into this pouch easily. I really like the instructions in the book "sew pretty homestyle".

 
Silvia hast Du gesehen wie gut Dein Fliegpilzbutton auf dem Täschchen aussieht?

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sehr schön deine Täschchen - Klasse ;-D

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Täschchen sind super toll geworden.
Ich sollte die endlich auch mal probieren, aber ich habe Bammel vor dem Reissverschluss einnähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, du machst wunderschöne Täschchen und bist soooo schön kreativ, es ist immer ein Vergnügen auf deine Seite zu schauen.
Herzliche Grüße Claudi

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
deine Täschlis sind allesamt zauberhaft , nur eins glaube ich dir nicht , dass das Einnähen des RV ein Kinderspiel sei , aaalso ich breche mir dabei immer etwas ab :-)))))aus diesem Grund haben meine Kissen auch alle einen Hotelverschluß :o))))
liebe Grüße
Rena, die noch viel üben muss .-)

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Auch ich habe mit dem Reißverschluß gekämpft, Deine Täschchen sind sehr schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die Täschchen sind herzallerliebst, besonders die mit den Fliegenpilzen! Tätest Du so eines wohl mit mir tauschen? Bitte, bitte!!!
Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sehen ja so süss aus..
ach da krieg ich gleich lust zum welche machen.. abr mal sehen ob ich was pilziges nehme?

liebentli gruss

Stickhummel hat gesagt…

Hi Katin

Na das ist aber ein Zufall das die Täschchen aus dem Pilzlistöffchen gemacht sind,da ich den doch bekommen habe,;)))oh die sehen supi schön aus,ganzneidischguck , mit dem RV stehe ich auch auf Kriegsfuss.
Hast Du ganz toll gemacht, :)))))))

Gruss Bine

Cattinka hat gesagt…

Also normalerweise hab ich auch immer so meine Probleme mit dem Reißverschluß, aber bei dieser Anleitung kapiers sogar ich. Ich näh immer erst den RV an die Vorderseite und danach das Futter drauf. Ich mag es nicht wenn ich 3 Lagen stecken muß, das rutscht bei mir gerne. Dann mach ich lieber eine Naht extra und das Ganze passt dann. Probiert es aus, diese Tilda Anleitung ist wirklich super!
LG Eure
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein schönes Fieber hat dich da erwischt, sieh zu, dass du es so schnell nicht mehr los wirst!!!
GlG, Martina

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Auch ich finde deine Fligenpilztäschen schön.Möchtest du mit mir tauschen?Wo hast du den pilzigen Stoff gekauft?
LG Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja herzblattallerliebst aus! Und die Stoffe sind sooo schön!!
LG,
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja wirklich schööööön - ich mag Fliegenpilze und den Rosaliestoff habe ich auch ;-)
Allerdings werde ich mir wohl nie ein Täschchen nähen, allein schon wegen der Reißverschlüsse ;o))))

LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
Fieberschübe mit tollen Ergebnissen ! Diese Täschchen sind einfach entzückend !
Alles Liebe
Claudia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Oh, die Katrin fiebert,
was machen wir denn da,
ausfiebern lassen????
Das ist wohl das Beste, gell,
jedes Ding will ans Licht,

soo hübsche Täschlis,

liebe Grüße
Bien :-))))))