Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 13. August 2009

weiche Post !!!

Die liebe Gesine hat mir ein Freundschaftskissen geschickt! Einfach so, ist sie nicht nett? Es ist mit Lavendel ausgestopft und duftet herrlich! Und habt Ihr sie auf Ihrem Pferd schon gesehen? Sie hat neue Bilder auf Ihren Blog gestellt!
My dear friend Gesine has sent me a friendship pillow! Just for fun, isn´t she nice? The pillow is filled with lavender and smells very good! And have you seen her riding her horse jet? She has posted new picture on her blog!Und dann hab ich noch weiche Post von Inis bekommen, sie hat mit mir gegen ein blaues Herz getauscht und mir ebenfalls ein wunderschönes Freundschaftskissen und ein kleines Täschchen geschickt. Das kleine Kissen ist schön von beiden Seiten und das Täschchen ist aus einem soooo tollen Stoff genäht, ich muß es die ganze Zeit anschauen!
And then I got soft mail from Inis, she got a blue heart from me, and also sent me a friendship pillow and a cute little pocket. The friendship pillow is pretty from both sides and the fabric she used for that pocket is sooooooo nice, I have to look at it all the time.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo ,
schönes Dinge hast du bekommen ! Das Täschchen gefällt auch mir besonders !
Liebe Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschöne Post hast du bekommen.
Das ist ja eine tolle Idee das FSK von beiden Seiten zu verziehren.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Du hast ja so recht, weiche Post ist immer das Sahnehäubchen und macht einen rundherum glücklich, zumal, wenn es so schöne Dinge sind, wie du sie bekommen hast!
GlG, Martina