Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 20. August 2009

weiche Post

Diese Woche hat mich Sabina mit weicher Post überrascht. Vielleicht wisst Ihr dass sie Kronkorken sammelt und ich schick Ihr ab und zu mal welche zu. Die stellen ja nun wirklich keinen Wert dar, aber trotzdem hat sie sich verpflichtet gefühlt mir dafür etwas zu schicken. Danke für Deine Post, sie ist wunderschön, aber das wär wirklich nicht nötig gewesen (versteh mich nicht falsch, ich liebe Deine Arbeiten!), aber es steht in keiner Relation!
This week Sabina surprised me with soft mail. Maybe you know that she collects bearcaps, so I send her some once in a while. They really don´t have any value, but still she felt obligated to send me something in return. That was very nice of her, but it really wasn´t necessary. Don´t get me wrong I love her work, but the caps aren´t really worth that much work.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ich fühle mich nicht verpflichtet *grins*,
sondern du bist es mir wert *knuddel*
Servus,
sloeber