Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 2. September 2009

Aquarium

Habt Ihr schon mal ein Aquarium geschenkt bekommen? Ich schon! Claudia hat es wieder einmal geschafft mich total zu überraschen. Ich habe Ihre kleine Stickerei als Scherenfinder in Benutzung, so denke ich immer an sie wenn ich das kleine Scherchen brauche.
Did you ever get an aquarium as a present before? Well I did. Claudia managed to surprise me with the tiniest of stitchery once again. I´m using it as a scissors fob, and now I´m thinking about her every time I use these tiny scissors.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das sieht ja super toll aus und die Idee es als Scherenfinder zu nutzen ist genial.
Mei warst du fleissig mit deinen BOM's ich hinke total hinten nach, komme im Moment einfach nicht dazu *snief*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
ist das ein süsser Scherenfinder :-)
eine tolle Idee von Claudia

Liebe Grüße
Rena

Siggi hat gesagt…

Niedliche Idee und wie friemelich, Himmel, hat sie mit 'ner Lupe gestickt?
Ich stelle fest, daß meine Augen wohl schon etwas älter sind wie ich, manchmal wollen sie nicht mehr so Kleine Sachen.
Die Idee, das als Scherenfinder zu nehmen ist super!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Elfin hat gesagt…

Hi Katrin,
da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht, ganz toll! Die Idee muss ich mir merken, habe da auch eine liebe Freundin, die Aquarianerin ist.

Liebe Grüße von
Elfin

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, ein toller Scherenfinder. Eine tolle Idee von Claudia!
Liebe Grüße, deine Jutta

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das Teilchen find ich auch ganz süß,
ist eine hübsche Kleinigkeit,

liebe Grüße
Bien :-)))

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi Katrin...lovely gift...isn't it so nice when someone sends you something and this then makes you think of that peron...so very very thoughtful♥x

Micki hat gesagt…

I never got an aquarium, but that one is lovely!
Micki

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
wenn ich Deinen Blog besuche, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. Du "hängst wohl wirklich an der Nadel" und ich bekomme im Moment so gar nichts auf die Reihe *schulterzuck*.
Dein Scherenanhänger ist ja lustig ;-)
Deine BOMS erinnern mich daran, dass ich die Countrycalendar-Boms noch für 4 Monate nachzuarbeiten habe :-(
und Dein neuer Tischläufer ist TRAUMHAFT schön!!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Susanne

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
der Scherenfinder ist wirklich gelungen.....hoffe,er erfüllt seinen Zweck.Meine Schere hat auch einen Scherenfinder....aber trotzdem muss ich immer nach meiner Schere suchen......na ja,liegt vielleicht daran,das mein Scherenfinder nicht so schön ist.....
Lieben Gruß
und
schöne Woche Dir
Anke

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist wirklich ein sehr schöner Scherenfinder den du da bekommen hast,so ein aquarium ist besonders pflegeleicht...:))))

Gruss sabine