Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 1. September 2009

August BOMS

Letzten Monat habe ich  nur 3 1/2 meiner BOMs geschafft, den Rest muss ich nach hinten verschieben. Es sind fertig geworden:
Last month I only managed to do 3 1/2 of my BOMs, I will have to do the rest later on. And here are my finished blocks:
A christmas wish: noel
Contry calendar: August

once upon a time: Schneewittchen

Shabby Roses: Peace

 Es fehlen noch Block 8 von "shabby roses", "a tisket a tasket"  und "a flower in my heart".
Still missing are: block 8 of "shabby roses", "a tisket a tasket 12 month of baskets" and "a flower in my heart".
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist ja trotzdem sehr fleissig und wirst dann einige ganz tolle Quilts haben. schneewittchen ist diesmal besonders süß -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich wär froh, wenn ich nur einen von den allen geschafft hätte..........bin immer am hinterher hinken. Deine sind auf jeden Fall wieder toll geworden.
LG Susanne

liloca, liloquinha hat gesagt…

Katrin
Como estão bonitos, eu estou atrazada com os meus! Abraços do Brasil
liége

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
was warst du fleißig. Und hast sooo schöne Sachen fertig bekomen. Deinen Tischläufer, finde ich übrigens auch zum anbeißen!
Herzliche Grüße Claudi

Rena hat gesagt…

Boah liebe Katrin,
da kukke ich mal ein paar Tage hier nicht um die Ecke , gleich zeigst du soviel Schönes !
Deine Stickblöcke sind toll !

Liebe Grüße
Rena

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie immer bist sehr fleißig und zeigst wunderschöne Stickarbeiten. Den Schneewittchen- und den Peace- Block finde ich besonders schön !
Es grüßt dich herzlich
Claudia

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie immer: wunderwunderschön !!!!!
Liebe Grüße, deine Jutta