Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 16. September 2009

Herbstdeko

Mitlerweile hab ichs auch geschafft auf Herbst umzudekorieren. Ich zeige euch ohne viele Worte was bei mir alles so herbstlicher herumsteht und hängt.
Meanwhile I have managed to decorate for fall. I just want to show you what I decorated around the house.

 
 
 
 
 
 
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Inis hat gesagt…

Wahnsinn , was für eine wunderschöne Deko . Ich kriege den Mund nicht mehr zu !!!
Ich glaube ich muss gleich mal einen Kürbis probieren , bei mir steht noch die Sommerdeko .
Liebe Grüße Inis

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin

Oh wie wunderschön deine deko doch ist,meine muss noch warten,da frag ich doch mal nach einem Fledermaus und mais tausch an,die habe ich noch nicht???Aber kürbisse die kann ich......
GLG Sabine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie lecker - sooo eine tolle Deko!!!
Herzliche Grüße Claudi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du bist ja echt schnell,
die Hexe im Kürbis habe ich auch, ich finde sie so nett, aber alle Deine Sachen können sich sehen lassen -
liebe Grüße
Hana

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Herbstdekos zeigst Du uns da :o)
Wenn ich nur auch schon so weit wär......das wird wohl erst nächsten Herbst was :o)
LG Susanne

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow du hast ja tolle Deko für den Herbst. Ich bin begeistert.
LG
Uschi

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Sachen.
Die Hexe im Kürbis habe ich auch mal genäht.

LG Gela

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi there...love the pics, especially the last one...Have a very happy Fall....as we turn into Spring here♥x

Micki hat gesagt…

You have done a stunning job with your decorations. You are inspiring me to do the same.
Micki

chris hat gesagt…

Wow, Du bist aber gut ausgestattet mit herbstlichen Dekos, die Hexe ist mein Favorit!
Ich selbst habe leider noch gar nix dekoriert,
weil erst mal ein Rundumschlag mit "Putzattacke"
nötig ist.
LG Chris

entli hat gesagt…

...musste mir gleich einen Tee holen und es in aller Ruhe betrachten*schmach*

ist ja sooo schön bei dir, danke!
und es tut grad jetzt so gut; wo es draussen nieselt(schon) und einfach ungemütlich ist!

liebe Grüsse silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Mensch Katrin jetzt hab ich echt den Mund kaum mehr zu bekommen.
Deine Deko ist ja mega mega toll, ich wüsste nun nicht was mir am besten gefällt.
Da sind alle Sachen so super toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

HI Katrin,

bei den schönen Bildern werde ich ja glatt animiert meine Deko rauszukramen.

Das mache ich wohl am WE.

Viele liebe Grüße Anett

KREASOLI hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

gigaaaantisch, Deine herbstliche Deko-Auswahl(!!!), kann mich nur allen "Vorrednern" anschließen. Klar, daß mir die Pilze gleich ins Auge fielen, aber auch alle anderen Sachen sind klasse!!!

Bewundernde Grüße aus der Blognachbarschaft
vom pilzigen Tiger ;-)))

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Boooah, so eine schöne Megadeko,
liebe Katrin,
und die Kartoffeln im Sack ......
super,

da bin ich aber bass erstaunt,

mit großen Augen grüßt
das Bien :-)))

Sabine hat gesagt…

WOW Kathrin, so schöne Sachen!!!
Das Gemüse ist ja wohl der Hammer, mein Favorit sind die wunderschönen Pilze... du hast wirklich ein Händchen für die passenden Stöffchen!
Wie schön ist der Herbst bei dir...
Liebe Grüße
Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin liebe Katrin,
deine Herbstdeko ist ja der Hammer! Die Kürbisse und der Mais ... suuuuper! Das Panel von deinem kleinem Wandbehang habe ich auch zu liegen ... nun gucke ich mal, was ich an passenden Stoffen habe ... und dann mach ich mich da mal ran! Sieht klaase aus!
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Marlies.

Pusteblume hat gesagt…

Was hast Du für eine aufwändig, schöne Herbstdeko. Wahnsinn!!!! Mir gefällt alles SUPER GUT, am originellsten sind aber wohl die Fledermäuse...!
Ich habe noch gar nichts herbstlich dekoriert, bin bei der Herbstdeko aber auch sehr sparsam, dafür lege ich dann im Advent mit der Deko los ;-)

LG Susanne

Tips hat gesagt…

Ich leide gerade unter Schnapp-Atmung. Du hast ja sowas von tolle Herbstdeko. Ich bin hin und wech. Ich glaube, irgenwie müsste ich auch mal was nähen. Wenn ich nur nicht immer so einen Bammel davor hätte. Mein Favorit sind deine Kürbisse und deine Kartoffeln und dein Maiskolben und der Wandbehang mit dem Kürbisgugelhupf...... wundervoll. Ach hätte ich mehr Geld und könnte mir mal einige PW-Zeitschriften leisten..... Ich versuche mich einfach mal mit Kürbissen Marke Selbstversuch.
LG Lari