Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 22. September 2009

Meine Freundin aus den USA

Es ist echt super eine Freudin in den USA zu haben. Noch dazu weil ich die Beate schon aus meiner Schulzeit kenne. Es hat sich so ergeben dass ich mir von Ihr ein paar Kleinigkeiten habe schicken lassen, seht selbst:
It is great to have a good friend in the US, even better is that I know Beate since my schooldays. I have ordered a few goodies from her, but see for yourselves:

Hat schon einmal jemand von euch mit den Puff Clips von Clover gearbeitet? Und was habt Ihr daraus gemacht?
Has anyone of you worked with these puff clips from clover jet? And what have you made with them?

Und falls ihr wissen wollt woran ich gerade arbeite..... and if you are interested to see what I´m, working on....

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin, der Entwurf sieht schon mal spitze aus!!! Hast du den selbst gemacht? Und werden das lauter Blöckchen mit Applikationen? Zeig uns bitte immer gleich, wenn ein Blöckchen fertig ist ;-))) *gaaanzneugierigguck*
Ich räume schon seit 2 Tagen meine Kemenate auf und um ... mein jetziges Nähzimmer ist kleiner und irgendwie "paßt das alles nicht mehr"! Aber ein Ende ist in Sicht ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Country Nanny hat gesagt…

Wow I love shopping and the goodies you bought look fab!
Have a nice time quilting with them :)
LOL
Elisa

chris hat gesagt…

Na meine Gute, da bist Du aber beschäftigt, bin schon gespannt, wenn Du die ersten Fotos zeigst.
Meinst Du mit Clover-Puffs die Dinger, wo man die Herzen und Blumen macht, die hab`ich auch im Regal und wollte auch schon Taschen damit aufpeppen, aber z.Zt. shoppe ich ja peinlicherweise mehr Nähkram, als ich verarbeite - aber Du wirst nun lachen - es macht auch Spaß die schönen Stoffe auszuwählen und zu besitzen. Irgendwann....
Und ich entschuldige mich dann immer damit, dass andere Leute andere Dinge ja auch sammeln!
Bis bald Katrin!
Christine

Silke hat gesagt…

tolle "KLeinigkeiten" hast du da bekommen;) Leider habe ich bis jetzt nur mit den Nadeln unten rechts gearbeitet:)))))

Der Entwurf ist ja super.... für dieses oder nächstes HAlloween?

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die Bilder deiner arbeit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww der Entwurf sieht ja schon ganz vielversprechend aus.
Ich hoffe wir sehen immer wieder Bilder vom Fortschritt.
Boah, da hast du aber toll zugeschlagen auch die Stöffchen sind eine Pracht.
Leider kann ich dir nicht raten ich habe kein solches Teil.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
toller Entwurf, bin schon auf die Umsetzung gespannt.
Puff-Clips kenne ich leider nicht. Viel Freude mit den "Kleinigkeiten" aus den USA !
Alles Liebe
Claudia

Micki hat gesagt…

I am sure that she will love everything that you got for her.
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Applikationen oder Muster zum Sticken?
Auf jeden Fall riecht es nach Herbst.

Ja, das wird spannend.
Und Dein Care-Paket ist auch nicht zu verachten ;-)),

liebe Grüße
Bien :-))

KREASOLI hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Katrin,

Dein "Arbeitsplan" sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Man freut sich auf weitere Bilder davon! Viel Spaß bei der Umsetzung...

...wünscht Dir mit Liebgruß:

Tiger

;-))

Elfin hat gesagt…

Tolle Sachen aus USA! Doch noch toller ist Dein Entwurf! Auf das Projekt bin ich gespannt, wird ganz sicher super aussehen!

Liebe Grüße von
Elfin

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

das wird ja ein toller Halloweenquilt! WOW! Ich freu mich schon auf ein Bild.

Und so eine Freundin in den USA hat ja auch was nettes!

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Anett

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Entwurf sieht schon mal sehr gut aus und ich bin heute schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt .
Deine Freundin hat dir viel Schönes und Gutes getan :-)Mit diesen Puff-Clips habe ich noch nicht gearbeitet, ich denke, ich würde sie ebenso wie ein YoYo einsetzen ....?!

liebe Grüße
Rena, die auf deine Bulleyes wartet .-))))

Herzblatt hat gesagt…

Habe mit den Puff Clips (lustige Bezeichnung..:-))auch noch nie gearbeitet.
Deine Zeichnung sieht ja hoch professionell aus...:-))Ganz herrlich!!! Bin ja sehr gespannt, was daraus entsteht!!
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Danjela hat gesagt…

Achherje, das sieht ja kompliziert aus!!!
Ich war total begeistert, dass meine neue Maschine auch quilten kann, aber wenn ich das sehe....
ich glaube sie macht es nicht von allein :-)

LG Danjela

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

This looks very interesting what you are working on...looks like a Halloween Theme? Curious to see it finished Katrin...Dzintra♥x

Rose Marie hat gesagt…

Your sketch looks very interesting .... we will need to see more!

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Katrin - is that a BOM!!??????