Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. September 2009

Schätze

Letzte Woche hat sich so Einiges bei mir getan. Als Erstes hab ich ein Überraschungs FSK von Sabine erhalten, wie schön eine Überraschung im Briefkasten zu finden! Mir gefällt Ihr Label auf der Rückseite, eine schöne Idee den Namen und das Datum darauf festzuhalten.
Last weeks I got a few things. First of all Sabine sent me a surprise friendship pillow, how nice to find a surprise in the mail box! I like the way she put her name and the date on the back of it, what a nice idea to put a tag on there.



Dann kam ein schönes Siggie aus Wien von Erich, es freut mich dieses in meinen Quilt mit verarbeiten zu können. Es ist übrigens meine Nr. 280.
Then I got a nice siggie from Erich from Vienna. I´m glad to add this one to my quilt.By the way.... it is my 
# 280.



Und dann war ich noch einkaufen. Ich habe Gaby in Ihrem Lagerverkauf in der Patchwork-Oase besucht und kann es euch wärmstens weiterempfehlen. Sie hat soooo schöne Stoffe, Bücher, Zubehör, alles was ich brauchte konnte sie mir zeigen und noch viel, viel mehr. Im Lagerverkauf gibts wesentlich mehr zu entdecken als auf der web-Seite!  Die Fahrt nach Boos hat sich auf alle Fälle gelohnt. Besucht sie doch auch einmal, ein Anruf genügt, sie ist eigentlich immer da.
And then I did a little shopping at Gaby´s fabric outlet store. You can have a look at it at her web-site. At the store she has even more beautiful fabrics, notions, books, and so on. She had everything and lots more that I came for. The little drive was well worth it, maybe you will have the chance to meet her some day? It would be well worth it, she is almost always there, just call her first.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pferdefreundin hat gesagt…

Hallo Katrin,
ui das hast Du aber schöne Stoffe eingekauft. Kann ich mir gut vorstellen, dass es im Lagerverkauf bei Gabi wunderschöne Stoffe gibt.
LG
Uschi

Stickhummel hat gesagt…

Hallo katrin,schön das Dir das Kissen gefällt,aber die Stöffchen sind auch nicht zu Verachten,die erdbeeren und der Karierte und Gepunktete sind echt ne schow,die passen hervorragend zusammen.Schöööön....:)))

GLG Sabinchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
bin schon neugierig, wie du alle deine siggies verarbeiten wirst.
Es macht doch immer Spaß, Stoffe zu kaufen, auch wenn man schon genug hat. Oder ?
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Auch ich bin neugierig wie Du die vielen Siggies verarbeiten wirst, das von Erich habe ich auch, ist doch schön. Auch Deine Schätze können sich sehen lassen -
liebe Grüße
Hanna

alda hat gesagt…

aaarh, die Kürbisse hätte ich auch mitgenommen ;-)))))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da hast du aber schöne Überraschungspost bekommen.
Deine Beute kann sich wirklich sehen lassen, bin ja schon gespannt was du daraus zauberst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Moin, moin, liebe Katrin,

das Label vom FSK ist ne tolle Anregung,
die gefällt mir auch, sowie die Stöffchen,
jahaaaa, hätt ich auch nicht NEIN sagen können.

Du hattest also eine schöne Woche ;-))
winke-winke
Bien :-))))

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

so eine Woche tut doch richtig gut. ich glaube ein Lagerverkauf in meiner Nähe, wäre mein Ruin!

Liebe Grüße Anett