Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 30. September 2009

Tauschangebot

Kennt Ihr den wunderschönen Mistery BOM "a flower in my heart" von Gudrun? Nun Anfang des Jahres wollte ich ihn machen, bin aber dann doch nicht so richtig gut damit vorangekommen. Ich habe 4 Blöcke des BOMs fertig gestellt und mich jetzt dazu entschlossen sie herzugeben. So nun also mein Tauschangebot an euch. Ich hätte folgende 4 Blöcke zu Tauschen. Sie sind jeweils 31,5 x 31,5 cm groß und komplett von Hand appliziert.Wenn Ihr Interesse habt und mir ein Tauschangebot machen könnt hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post, oder schreibt mir eine e-mail mit eurem Tauschangebot. Jeder kann mitmachen, ich wähle aus allen Interessierten das Tauschobjekt aus, das mir am meisten zusagt.
Do you know the beautiful mistery BOM quilt " a flower in my heart" from Gudrun? Well at the beginning of the year I wanted to make this quilt but I dindn´t get along very well after all. I have finished 4 blocks, and have decided to swap these 4 blocks. So if you can make me an irresistible offer I will swap the following 4 blocks with you. The have a size of 31,5 cm in square and are all completele hand appliqued. If you are interested just leave a comment to this post or make me a swap offer by email. Everyone can participate, I will chose the person who´s swap offer I like the best.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Katrin,
so schöne Blöckchen willst du einfach hergeben ,ich glaube es ja nicht !Ich würde sie sehr gerne haben wollen , bin mir nur nicht so schlüssig , was ich dir dafür anbieten kann oder darf !!!
Oder brauche ich mir keinen Kopf mehr machen und du hast schon entschieden ?

Liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Rena,
3-2-1 Deins!
LG
KATRIN W.