Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 14. September 2009

Überraschung für Claudia

Vor dem Urlaub hatte ich ja das Aquarium von Claudia erhalten und hab es tatsächlich noch geschafft Ihr eine Kleinigkeit zurückzuschicken. Da es mitlerweile bei Ihr angekommen ist kann ich es euch nun zeigen. Wie ich auf Ihrem Blog entdeckt habe, hat sie auch schon ein Täschchen "nachgemacht", das find ich super, denn diese Täschchen sind wirklich schön zu machen. Man braucht nur ein Stoffquadrat, dass man dann ein paar Mal faltet und schon ist es fertig.
Befor my vacation I got the aquarium from Claudia and I managed to send her something in return. Since it arrived there a while back I can show you what I sent to her. As I saw on her blog she already made a little pouch of her own. Thats neat, because these little pouches are fun to make you only need a square piece of fabric, you fold it a few times, and there is the little pouch.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Täschen sieht ja herzallerliebst aus. Und "Rosalie" passt hervorragend dazu!

Liebe Grüße Anett

Stickhummel hat gesagt…

Hallo katrin,du kannst aber schön nähen und origami kannst du auch,neeee.....;))))) !
Supi geworden deine schenkies.Wie macht man den Anhänger??

GLG Sabine

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich bin die Glückliche Empfängerin!! Und kann euch nur sagen ich habe mich riesig gefreut. Das Täschchen ist sehr schön (hat sich meine Jüngste schon erobert) und der Scherenfinder hilft mir bei meinem Kurs im Sept. Verwechslungen zu vermeiden.
Unsere schöne Quiltfreundschaft ist übrigens aus dem Valentinswichteln entstanden!!
Herzliche Grüße Claudi

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
gibt es eine Anleitung für diese "Falttechnik"? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.
Deine weiche Post nach dem Urlaub gefällt mir sehr, aber nöööööö, neidisch bin ich nicht.
Danke für den Besuch auf meinem Blog, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Simone de Klerk hat gesagt…

Your pouches look lovely! I never knew they were that easy to make! Lucky Claudia.
I also love the lavendel cushion and the little presents added to it. It must have felt great to come home and find this after you vacation. A real welcome home!
Have a lovely week (O:

Dawn hat gesagt…

Beautiful pouches.....gorgeous fabic... well done!
Hugs from Australia
Dawn x