Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. September 2009

Überraschungspost von Marie-Louise und Tausch mit Heidi

Heute kam ein kleiner Umschlag von Marie-Louise angeflattert.... ein FSK! Ich hab mich super darüber gefreut denn ich wusste nicht dass es unterwegs ist. Vielen Dank liebe Marie-Louise!
Today I got a little envelope from Marie-Louise, she sent me a friendship pillow! I was very happy to receive it, because I didn´t know it was on its way.

Dann hab ich noch was Schönes von Heidi bekommen, vielleich könnt Ihr euch erinnern sie hat eins von meinen Fliegenpilztäschchen bekommen und ich hab nun ein schönes Dinkelkissen und ein Rosenstöffchen von Ihr erhalten. Sie ist sehr großzügig, findet Ihr nicht auch? Danke auch Dir liebe Heidi!
Then I got a nice package from Heidi, maybe you can remember that she got one of the mushromm pouches from me, and she sent me a spelt filled pillow and some rose fabric in return. She is very generous, don´t you agree?


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Oh.... wie schön sind doch die Überraschungen von der lieben Marie-Louise.
Ein süsses Kisselchen hast du da bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse,
Christine

Handmade by Mai hat gesagt…

What a great gifts you got, you lucky girl to have such friends!

Herzblatt hat gesagt…

Hübsche Sachen hast Du da bekommen!!!
Ich schicke Dir liebe Herzblattgrüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Iris

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich schrieb zu den Kisselchen bei Christine, dass Dein Kissen nicht beperlt, sondern beknopft sei; da hab ich mich wohl verkukkt?
Deines ist beperlt und beknopft, gell.
Ich werd mir ein neues Nasenfahrrad zulegen müssen, ;-)))

liebe Grüße
Bien :-))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich freue mich das ich dich überraschen konnte und dir eine kleine Freude bereiten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Wen du gewusst hättest das es kommt wäre es ja keine Überraschung mehr gewesen, gell.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

du gehörst zu den absoluten Glückskindern :o)))
Beide Kissen sind wunderschön und mich hat Marie-Louise auch sehr überrascht , komm mal kukken :-)

Liebe Grüße
Rena

Magia da Inês hat gesagt…

Olá amiga!
Passei para rever seu cantinho e as novidades...
Seu trabalho continua lindo, criativo e muito alegre!
Parabéns!!!
Espero você em:
magiadaines.blogspot.com
Um ótimo domingo!
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

Micki hat gesagt…

Beautiful gifts Katrin!
Micki

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
freut mich, dass meine Post wohlbehalten angekommen ist und Dir gefällt. :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für schöne Post. Es ist doch schön so nett überrascht zu werden.

Liebe Grüße Anett