Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 30. Oktober 2009

Feierlaune!

Wie wärs mit einer Praline? Heut gibts nämlich was zu Feiern. Eine liebe Mitbloggerin hat Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute!
How about some sweets? Why? Today we have got something to celebrate. It is a blogger freinds birthday today, so I wish her a happy birthday!

Natürlich bekommt sie auch eine Kleinigkeit von mir geschenkt, ein Tilda Täschchen, einen Thread Keeper und eine CD Hülle ... und heut darf sie es endlich aufpacken!
Of course I have made a little present just for her, and this is what she got: a tilda pouch, a threas keeper and a cd cover.
 
Mai hat Ihr Überraschung Päckchen auch erhalten, macht es euch auch so viel Spaß Freunde mit netten Kleinigkeiten zu überaschen?
Mai has also received her surprise package. Isn´t it fun to make your friends happy with little things?

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Mmmmmm ... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;-))) Dachte doch wirklich, die sind echt ... erst in der Vergrößerung sah ich: sind selbstgemacht! Seeehr schön!
Auch all die andern Sachen ... sehr schön!
Liebe Grüße, Marlies.

Country Nanny hat gesagt…

What a stunning gifts! It's so beautiful when you receive such a wonderful surprise!!!
Thanks for the sweets. They're virtually delicious ;)
Hugs.
Elisa

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Sachen sind ja zauberhaft!
Und für Rosalie habe ich immer ein offenes Herz!
:-)
Und noch eines dieser traumhaften Nadelkissen...
Klasse!
Da werden sie beide bestimmt riesig freuen!
lg
Angie

Simone de Klerk hat gesagt…

Such lovely lovely presents for lovely lovely people!

Rena hat gesagt…

Meine liebe Katrin ,
als Erstes mopse ich mir eine deiner himmlischen Pralinen, mmmhhh lecker :-)))
Ich möchte dich einmal ganz feste knuddeln und mich herzlich bei dir für deine Glückwünsche und Geschenke bedanken !!!Du bist unglaublich lieb und hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht , kann es so gar nicht richtig in Worte fassen :-))) DANKESCHÖN !!!
Inzwischen habe ich meinen Gabentisch fotografiert und es werden hier bestimmt gleich ein paar Naschkatzen eintreffen :-)))
Ganz, ganz liebe Grüße
deine Rena

Micki hat gesagt…

The package is just lovely....I can well imagine that she would have loved it!
Micki

Handmade by Mai hat gesagt…

It was so nice to recieve the gifts from you, the treadcatcher is already used.
Thank you.

entli hat gesagt…

oh lecker*mjam*

du machst so schöne Sachen...

liebentligrüsst dich

p.s. brauchst noch solchen Stoff??(pilzli?)

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Pralinen sind ja der Oberhammer!!!
Da musst du aber gut aufpassen, dass nicht wirklich jemand reinbeißt ;o)
Servus,
sloeber

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

kann es sein das die Parlinen etwas im Mund stauben????

Die hast du ja wirklich klasse gemacht. Zum Anbeißen.

Liebe Grüße Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, du hast wieder wunder- wunderschöne Sachen gezaubert!
Die Pralinen sind ja super, habe ich noch nie gesehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Wie immer zeigst Du hier wunderschön genähte Dinge. Bei den Pralinen habe auch ich anfangs geglaubt, dass es ECHTE Pralinen wären und musste erst das Bild vergrößern um zu sehen, dass sie aus wunderschönen Stoffen gezaubert sind.

LG Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du ja wunderschöne Geschenke gemacht.....besonders die Pralinen sind toll!!! Vor allem, da sie überhaupt nicht ansetzen...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Sew Useful Designs hat gesagt…

Hi Katrin!

Happy blog birthday to your friend! Those sweets look delicious! :-) I come from England and we refer to sweet things as 'sweets' but in Australia they call them 'lollies'! That took a while to get used to! In England a 'lolly' is cold and made of ice!!!

Darling, the gifts you made are absolutely stunning! I love them!

Warm wishes and hugs from Australia!
Vikki xoxo

curlysue hat gesagt…

Oh Katrin!

Diese Pralinen sind ja gigantisch ...... da hätt ich auch gerne welche von!

Sei herzlichst gegrüßt
curlysue