Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

Meine Arbeit für diese Woche

Meine Stitchers-Angels Projekte sind fertig, sie müssen nur noch verschickt werden. Ich habe noch an ein paar anderen Kleinigkeiten zum Verschicken gearbeitet, die ich euch aber auch noch nicht zeigen kann, dafür zeige ich euch mal was ich gerade in Arbeit habe..... meinen roter Siggie-Quilt! Der Stoff ist gewählt und die Siggies sind plaziert. Jetzt gehts ans Zuschneiden und Zusammenfügen.
My stitchers-angels projects are finished and ready to be sent. I had also worked on some other little things to send off, which I can't show you jet, but I can show you what I want to work on this week:..... my red Siggie-Quilt! The fabric is chosen and the siggies are layed out. Now I will be cutting and piecing the Quilt.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Adorable!

I'm very impressed that you are caught up on all your BOMs-I'm so behind! I'm travelling to Germany on Friday and taking them with me to work on-maybe some of your industry will rub off on me! :)

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das wird ein schöner Siggiequilt, rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Viel Spaß beim Nähen. Gratuliere zu den BOM's, Du bist eine ganz Fleissige -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Ui liebe Katrin, jetzt gilts ernst, ich wünsche dir viel Spass beim fertigstellen und bin natürlich auf den fertigen Quilt gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, toll, bin schon gespannt wie der Quilt fertig aussieht, los mach hinne, spann uns nicht so lange auf die Folter, wir möchten staunen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Country Nanny hat gesagt…

It's wooondeeerfuuullll!!!!!
You're so talented!
Have a nice quilting week :)
Hugs
Elisa

Handmade by Mai hat gesagt…

Great progress on your BOM's and I saw my heart on the photo's of your exhibation. Beautifull quilts, teapot and veggies and lot more. And now this great looking siggie quilt. You are so talented. It's so nice to "know"you

Christine hat gesagt…

wooow so fleissig warst du....
toll gemacht.
Liebe Grüsse,
Christine

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
da passt alles suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Servus,
sloeber

Simone de Klerk hat gesagt…

Waht a lovely siggie quilt this will become, Katrin. Wonderful job.

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hello Katrin...What a lovely looking quilt...red is one of my favourite colours!!! I am just getting my Stitchers Angel things together and hopefully send next week...Dzintra♥x

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,...wow ein toller Quilt wird das wenn er genäht ist,alles in Rot,da hätte ich dir auch gerne eines in rot geschickt,wenn du willst und noch ein siggie gebrauchen könntest..
tue ich das gerne.
LG Sabine

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
durch meinen Urlaub habe ich bei Dir ja allerhand verpasst. Ich konnte mir nie vorstellen, was Du mit all den Siggies machst und einen Quilt hätte ich mir gar nicht vorstellen können..... ich kann nur sagen: ER SIEHT WIRKLICH KLASSE AUS!!!!

Die Fotos von der Patchworkausstellung sind ja alle wunderschön, da hätte ich auch sehr, sehr gerne etwas gestöbert.

LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WoW!
jetzt sehe ich mal einen komplett.
Also ich meine ausgelegt!
Klasse und hammermäßig!
Danke für´s Zeigen!
lg
Angie
:-)

Micki hat gesagt…

It's going to be lovely! Did you really get that many red siggies? How incredible!
Micki

Anett hat gesagt…

Hi Katrin! Noch mal DANKE!


Hast du dir die roten Siggies extra als Wunsch schicken lassen??? Oder waren per Zufall so viel rote dabei????

Sieht auf jeden Fall klasse aus.

LG Anett

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Wow Katrin!! That's amazing!!! It's going to be an amazing quilt...bits and pieces from all over the world in one quilt. That quilt would have a lot of stories to tell. :-)

Rose Marie hat gesagt…

What a clever idea for your red siggies ..... were there that many in the package from that lady that didn't want them anymore?

püppilottchen hat gesagt…

hallo, katrin

das sieht ja toll aus!! ich fange auch gerade mit dem siggi-swapen-sammeln an und mir auch schon gedanken über die dabei entstehende farbpalette gemacht. nun sehe ich bei dir nur rote :O. hast du dir die ausdrücklich gewünscht, oder wie ist das entstanden, dass du so viele rote hast? wenn du antworten magst: lolottchen:ät:googlemail.com. danke!

lg, nicola