Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 2. Oktober 2009

News

Könnt Ihr euch an meine Skizze von letzter Woche erinnern? Nun der Halloween Wandquilt ist fertig geworden. Jetzt brauch ich mal eure Meinung zu dem untersten applizierten Katzenblock. Irgendwie fehlt da noch was, jaja, ich weiß schon die Katzen haben noch keinen Augen, aber da hab ich noch nicht das Richtige gefunden, ich mein den vielen hellen Hintergrund, was könnte ich damit anstellen dass er nicht so dominant ist?
I´m sure you can remember the sketch I showed you last week. Well my Halloween themed wallhanging is finished now. I would like to ask your opinion on the appliqued block with the cats at the bottom. What could I do that the beige backround doesn´t stick out as much. There is something missing (besides the eyes of the cats, I didn´t habe a good idea for them jet), do you have an idea what I could add?

So und jetzt werde ich versuchen meinen "a christmas wish" so schön zu quilten wie Alda.
And now I´m goint to try to quilt my "a christmas wish" as nicely as Alda did.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
An sich gefällt mir Dein Wandbehang sehr gut. Wenn Dir das unterste Teil zu hell ist lässt Du eventuell noch einige Fledermäuse durch die Luft fliegen?
Ich finde, Du hast es super hinbekommen -
viel Freude damit
Hanna

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
schläfst du eigentlich noch ???
Du bist ja fleißig. Mir gefällt der Wandbehang super. Also ich würd ihn so nehmen ...
Hast du toll gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Simone de Klerk hat gesagt…

I agree with you, that it is too light, those stitchery blocks. Have you thought of coloring some parts? That would make a difference.

Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin,
der sieht super aus. Ich würde noch etwas reinquilten. Aber mit einem so hellen Faden, wie der Stoff ist. Mond, Fledermäuse, Bäume oder so...

LG
Andrea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow!!! So schön und so schnell!!! Ist ja Wahnsinn!!!
Würde es auch so machen, wie Andrea schreibt ... Fledermäuse passen doch super und den Faden zum hellem Stoff ,-)
Witer viel Spaß und liebe Grüße,
Marlies.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde den Quilt klasse, du könntest durch Quilten noch ein bißchen herausholen . Diese hellgrünen Streifen sind für mich z.Bsp. etwas nackt , wie gesagt kleine Motive quilten ,sticken oder ein paar Knöpfchen aufnähen .....oder ähnlich :-)

Liebe Grüße
Rena

Silke hat gesagt…

Hi, toller Wandbehang, ich würde wahrscheinlich unten bei den Katzten noch etwas Hebrstlaub anbringen zu ihren Füßen ( falls dies noch geht) sie hängen irgendwei in der Luft. Solche Blätter die auch an den Kürbissen sind......

Vielleicht noch ein gesticktes Spinnennetz an eine Ecke ( darauf stehe ich gerade total)

Liebe Grüße Silke

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

sag mal kannst du zaubern??? Was für eine Geschwindigkeit von der Skizze zum fertigen Quilt.

Aner toll ist der geworden. Ich glaube ich würde die Fläche mit einem Farbverlaufgarn quilten.

Liebe Grüße Anett

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin, nun hast Du schon so viele Vorschläge bekommen, bestimmt hast Du Dir
inzwischen etwas davon rausgepickt.
Der Quilt sieht ganz toll aus und ich bin gespannt, wie Du Dich mit der Vollendung entscheiden wirst,
ich finde alle Vorschläge gut ;-))),

liebe Grüße
Bien :-))))

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
absolut perfekt und total witzig sieht er aus, dein "Grusel-Quilt" Mir gefällt auch dein Katzenblock, könnte mir höchstens eine Sprechblase, die von einer Katze ausgeht, vorstellen. Da könntest du ja einen witzigen Spruch einsticken ;-)
GlG, Martina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Der Wandquilt sieht spitze aus!
Ich steht total auf dieses Hexen-Kürbis-Halloweeen-Zeit!
Hmm... mit den hellen Hintergründen...
ich würde da quilten, aber da kann man schon ein paar dunkle Nuancen bzgl. des Fadens mit reinquilten.
lg
Angie
:-)

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschön Dein Wandbehang. Da kommt ja so richtige Herbststimmung auf. Woher hast Du immer die Ideen und wann machst Du das ?
Liebe Grüße Siggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Idee hast du ja nun schon genügend, bin gespannt für welche du dich entscheidest.
Aber eines ist klar, der Herbstquilt ist super toll geworden *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wenn du nix gesagt hättest...
Mir gefällt er schon sehr gut so wie er ist, aber ich kenn das auch, wenn man einmal zweifelt...
Also ich find einige Ideen ganz prima, Herbstlaub, Spinnennetz... mir fällt noch Schrift im Hintergrund ein, irgendwas passendes, das würde den Hintergrund füllen.
Mal sehn was du machst, bin gespannt
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
nun hast Du ja schon so viele tolle ideen bekommen, da muss ich nicht auch noch meinen Herzblattsenf hinzugeben...:-))
Bin auch sehr gespannt auf Deinen "Christmas Wish"...
Schönes Wochende und viele Herzblattgrüße
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich denke auch, dass Dir nun schon genug Ideen geliefert wurden. Ich finde den Wandbehang toll und frage mich wirklich, WANN Du das alles nähst, aber vielleicht hast Du ja irgendwo Heinzelmännchen versteckt, die Dir dabei helfen oder während des Nähens Deinen Haushalt machen ;-).

LG Susanne