Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 5. Oktober 2009

Patchworkausstellung

Habt Ihr am nächsten Sonntag schon etwas vor? Ich möchte euch nämlich gerne zu einer PW Ausstellung im schönen Günzburger Kuhturm einladen. Wenn Ihr mich, oder einige meiner PW-Arbeiten sehen wollt, kommt doch einfach zwischen 10 und 17 Uhr dort vorbei. In Günzburg ist an diesem Tag noch mehr geboten, es ist nämlich Marktsonntag. Ich würde mich sehr freuen die eine oder andere von euch dort zu treffen.

This post is only in German for I am inviting my german friends to a patchwork exhibition in my hometown.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ich fürchte, Günsburg ist zu weit weg....hört sich zumindest so an..:-))
Aber es ist ja toll, dass Du dort einige Deine Sachen zeigst....schade, dass ich Dich nicht besuchen kann!!
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude am Sonntag und nette Begegnungen!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Viel Spaß und nette Begegnungen, leider ist Günzburg auch für mich zur Zeit zu weit, ich hätt dich gern mal persönlich gesehen.
Herzliche Grüße Claudi

lille stofhus hat gesagt…

Leider viel zu weit weg für mich.
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß.

LG Gela

Hanna hat gesagt…

Ach Katrin,
Leider muß ich mich auch dem Kreis derer anschliessen, die zu weit weg wohnen. Wie gerne wäre ich gekommen. Ich wünsch Dir alles Gute, ganz viele Besucher und freue mich jetzt schon auf einen Bericht -
mit lieben Grüßen
Hanna

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Have Fun...Enjoy♥x

rosi hat gesagt…

Oh schade, von Koblenz nach Günzburg sind es 380 km, leider zu weit für einen Sonntagsausflug. Ich wünsche dir jedoch viel Spaß und sei versichert, ich wäre gerne gekommen!
Liebe Grüße nach Bayern
Rosi

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich wäre gerne gekommen, aber wie gesagt, es ist zu weit weg. Ich wünsche Dir trotzdem viel, viel Spass bei der Ausstellung. Hätte Dich auch gerne mal kennengelernt.
Liebe Grüße Siggi

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie gerne würde ich zu dir kommen...wenn nur nicht der Weg so weit...
Werde an dich denken und wünsche jetzt schon viel Erfolg. Sicher zeigst du uns nachher doch Bilder!
GLG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich wünsche dir viel Spass bei der Ausstellung.
Ich denke es wird sicher noch einige haben die in deiner Nähe wohnen und bei dir vorbei kommen.
Auch ich hoffe das du uns einige Foto's zeigen wirst *ganzliebbittesag*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
leider wohnen wir zu weit auseinander :o(
Ich hoffe wie Marie-Louise auch auf ganz viele Fotos.
Servus,
sloeber

Fips and Johnny hat gesagt…

Liebe Katrin,

endlich mal was direkt vor meiner Haustüre ;-)

Ich komme!

LG Alex