Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 4. Oktober 2009

schnell, schnell

Ich muß euch unbedingt noch zeigen was ich von Anett in der Post hatte.... ich muß wirlich besser aufpassen was ich euch in den Kommentaren alles so schreib. Ich sah dieses schöne Garnrollenmäppchen bei Anett auf dem Blog und meinte so ganz nebenbei, daß ich sowas wohl auch noch brauchen könnte..... und schon hat sie mir eins geschickt. Ist das nicht super nett? Ich hab den Kommentar ganz ohne Nebengedanken abgegeben und finde es genial jetzt auch so ein Mäppchen zu haben, besonders weil es so schön gearbeitet ist.
I have to show you what Anett sent me last week. I have to be more careful about what I comment on your blogs. I wrote Anett that I like the "ready threader" that she made and that I could use one of those also, and already she sent one to me. Isn´t that very, very nice? I didn´t think that she would send me one, I just left the comment without thinking much about it and now I have a ready threader of my own! That is very nice, specially because she sewed it perfectly.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

...die Anett ist schon eine ganz Liebe. Einfach nur so, weil ihr danach war, hab ich auch so ein geniales Teil bekommen und ich kann deine Freude voll nachempfinden!!!
Liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Ich habe auch so ein praktisches Garnrollenaufbewahrungsmäppchen...:-)) damals bei Alda gewonnen.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

rosi hat gesagt…

Das ist ja wirklich genial! Kommt auf meine "Kleinigkeiten"-Liste!
Liebe Grüße Rosi

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Katrin, gratuliere! Die sieht ja so was von niedlich aus!
LG, Marlies.

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Katrin,
richtig goldig sieht es aus, und nützlich ist es auch noch!!!
Ganz liebe Sonntgsgrüsse,
Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Teil,
war mir bisher noch nirgends aufgefallen,

kann verstehen, dass Du Dich freust,

liebe Grüße
Bien :-)))

chris hat gesagt…

Echt schön, sowas habe ich noch gar nicht gesehen. Aber Du liebe Katrin hättest es bestimmt genauso gemacht und hilfst auch immer, deswegen darfst auch Du Dich mal von anderen beschenken lassen! Ich finde so liebe Überraschungen auch immer so schön und freue mich mit Dir!
Liebe Grüße
Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die unerwarteten Geschenke machen schom am meisten Freude, noch dazu wenn es dieses tolle Mäppchen ist, viel Freude damit wünscht Dir
Hanna

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Kleinigkeit (mal so ganz ohne Hintergedanken)

LG Gela

Handmade by Mai hat gesagt…

Very nice !!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Es ist einfach nur schön - lucky you!!!
GLG, Martina

Micki hat gesagt…

Your friend is so generous, and it is lovely! I never saw anything like it. Enjoy your gift!
Micki

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolle Überraschung.
LG
Annette

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
das Garnrollenaufbewahrungsmäppchen ist wirklich ein Hit!
Servus,
sloeber