Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Shabby Roses

Da ich es nicht leiden kann mit meinen BOMs hinterher zu sein, hab ich in letzter Zeit viel gestickt! Ich bin nun mit den Shabby Roses auf dem Laufenden. Seht mal wie weit das ganze Projekt schon vorangekommen ist!
Since I can´t stand being behind with my BOM blocks at all, I have been stitching a lot lately. I managed to finish all Shabby Roses blocks and have a look how the project is coming along:

Und dieses sind die beiden neuesten Blöcke:
and these are the newest blocks I have stitched:

 
Der Hintergrundstoff ist bei allen Blöcken gleich, die Farbe sieht man am Besten auf dem 1. Bild.
The backround fabric is the same for all the blocks, you see the colour best in the first picture.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
wie fleißig Du wieder warst, dann kannst ja gleich den Neuen sticken.
Superschön sind Deine Blöckchen.
Ich häng total hinterher und ausserdem hab ich meine fertigen Blöcke so gut aufgeräumt, dass ich sie nun nicht mehr finde "heul". Weiß auch schon gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll, hab alles schon mind. zehnmal umgedreht.
Liebe Grüße
Heidi

Andrea hat gesagt…

Super schön - KLASSE ;-D

LG
Andrea

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

einfach traumhaft schön !!!

liebe Grüße
Rena

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön sind Deine Blöcke geworden,warst ja fleissig,wo nimmst du die Zeit her.Danke für den lieben Kommentar.

Bussie Sabine

Country Nanny hat gesagt…

Hallo Katrin,
I love shabby roses BOM too. I think Jenny is a very talented designer. The blocks you stitched are stunning!!!
Have a nice day,
Elisa

Siggi hat gesagt…

Boah, Katrin sind die schön geworden und nun gleich den neuesten hinterher. Bei schauen auf Deine Blöcke hab ich gemerkt, daß ich durch den Urlaub Nr. 9 Trust verpaßt habe, so eine Sch....!
Na egal, liebe Grüße Siggi und Woodstock

Micki hat gesagt…

It is very delicate and romantic...I love the blocks!
Micki

Simone de Klerk hat gesagt…

I am totally impressed by your lovely shabby roses blocks! What a wonderful jog you did!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, deine Blöcke sehen fantastisch aus.
Ich sag ja lieber nicht's zum Thema hinterher hinken *schäm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hut ab!!!
Das hast du sehr sehr schön gemacht und es macht riesigen Spaß auf deiner Seite deine tollen Werke anzusehen. So, das musste ich mal wieder los werden. Ich freu mich dich und deine Seite zu kennen und verbleibe mit herzlichen Grüßen Claudi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Blöckchen sehen wunderschön aus! Ich habe auch noch Rückstände aufzuarbeiten...
Servus,
sloeber

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die sind so schön, ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis, bin aber foh, nicht mitgestickt zu haben, ich habe noch nicht einmal die Arche geschafft -
liebe Grüße
Hanna