Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Stitchers Angel

Es ist Zeit das Geheimnis zu lüften. Mein "Angel" hat Ihr Päckchen erhalten und Ihr gefällt was ich Ihr geschickt hab. Das ist eine große Erleichterung, denn es ist manchmal schon schwierig ein Geshenk für jemanden zu machen den man gar nicht kennt. Ich habe 4 Projekte aus dem Angebot der stitchers angels designer gemacht: das Notebook, den Rosenbeutel, den Nadelbrief und das Nadelkissen. Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt was mein "stitchers angel" für mich gemacht hat und wer sie ist!
It is time to reveal what my angel got from me. She received her package and she likes it! I´m really releived. Sometimes it is hard to make a present for somebody you don´t know at all. I have chosen to make 4 projects from the "stitchers angels" designers: the notebook, the rose bag, the needlebook and the pincushion. Now I´m also very excited to find out what my "stitchers angel" has made for me and who it is.

Ich hab aber auch Post erhalten und zwar von der lieben Nancy. Nochmal ein Siggie und ein FSK. In den roten Quilt kann das Siggie leider nicht mehr mit hinein, das Top ist nämlich fertig und wartet darauf gequiltet zu werden.
I have also got soft mail from Nancy. Another Siggie and a friendship pillow. Too bad the siggie can´t be included into the red siggie quilt, but the top is finished and needs quilting now. 


Eins muß ich euch auch noch zeigen. Der Kater liebt Patchwork wirklich sehr... gestern fand ich ihn hier.... mitten auf dem Tisch im Wohnzimmer!
Just got to show you one more picture. The cat really loves patchwork.... yesterday I found him here..... on top of the table in the livingroom!


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du ja wieder was tolles gezaubert. Dir gehen ja die Ideen anscheinend nicht aus und man sieht, daß es Dir richtig Spass macht.
Liebe Grüße Siggi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Hey du hast ja sogar Schweizer Schokolade *staun*
Wunderschöne Sachen hast du für deinen Stitchers Angel gemacht!
Und dein Katerchen ist ja goldig, dem gefällt es anscheinend sehr gut dort drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

lille stofhus hat gesagt…

Wie unser Kater. Der adoptiert auch jedes Stückchen Stoff, das auf dem Sofa oder Tisch liegt.

Gela

entli hat gesagt…

hach eine Augenweide...

ja und solch Plätze sind doch für unsere Lieben da ;-) meine 2 meinen es auch immer*kicher*

liebentlimorgengruss, etwas früh.. aber mensch ist das schön*kicher*

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
du bist im wahrsten Sinn des Wortes ein Angel :-)
Wunderschöne Sachen hast du verschickt und nun bin ich auf dein Päckchen gespannt, was dir dein Engel gezaubert hat :-)
Ich sehe, habe hier schon lange nicht mehr bei dir um die Ecke geschaut , du warst inzwischen wieder unendlich fleißig und zeigst uns tolle Arbeiten .Dein Siggyquilt ist super schön geworden, im nächsten Jahr werde ich meine Siggy auch mal aus ihrem Karton befreien :-)))

Ganz liebe Grüße
Rena, die bis jetzt ganz tapfer deine Päckchen noch nicht ausgepackt hat :-)

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du ja wirklich wunderschöne Dinge genäht!!! Dein Kater hat wirklich Geschmack, das muss man ihm lassen ;-)

LG Susanne

Simone de Klerk hat gesagt…

I can imagine your secret angel loved her presents. Very very pretty indeed!

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Your Stitchers Angel is very blessed, Katrin - you make beautiful gifts!!!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich glaube, dass sich dein Engel sehr freuen wird über dein liebevoll zusammengestelltes Päckchen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, da haben doch viele liebe Freundinnen an dich gedacht und dir ein Trösterchen geschickt, toll.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta