Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 26. Oktober 2009

Streifen-Jeans Bag

Anett hat eine Tasche nach meiner Anleitung genäht. Ist sie nicht toll geworden? Anett, ich hab mir das Bild bei Dir gemopst, ich hoffe das ist okay!
Anett has made a bag according to my instructions (now also available in English), didn´t it turn out cute?

Und Marie-Louise hat Ihre Überraschungspost von mir bekommen.Sie bekam ein Hexagon Nadelkissen. Ich hatte es auf der Ausstellung am 10. Oktober gemacht. Ich wollte den Leuten zeigen wie man Hexagons über Papier näht und viele waren überrascht wie man das macht und wie viel Arbeit darin steckt.
And Marie-Louise has arrived her soft mail from me. She got a hexagon pincushion. That is what I showed the people how to do on the exhibition on 10th of october. Lots of ladies were surprised how you sew them on paper, and how much work it is to make them.
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hi Katrin,

klar ist das OK. Ich habe es dir eben auch noch als Mail gesendet, doppelt hält besser!

Liebe Grüße Anett

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Tasche von Annett ist spitze geworden!
Und dein NAdelkissen durfte ich schon bei Marie-Louise bewundern. Das Teil ist einfach hammermäßig!
Das da eine Menge Arbeit drin steckt, sieht man!
lg
Angie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja da sind viele überrascht wen sie sehen wie viel Arbeit hinter den Sachen steckt, viele denken sich das geht ja sehr schnell.
Nochmal vielen lieben Dank für deine wunderschöne Überraschung die mich riesig freut *knutschknutsch*
Die Tasche habe ich schon bei Anett bewundert, die ist bei mir auch noch geplant.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,schöne tasche und dein Nadelkissen ist der Hammer.
LG Sabine