Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 23. Oktober 2009

süsse Kleinigkeiten

Endlich kann ich euch einen Teil davon zeigen was ich gemacht habe.
Die 1. Überraschung ist bei Anett angekommen und darf nun gezeigt werden.
Finally I can show you some of the things I have made.
My first surprise package has arrived at Anett´s and can be showed now.



Dann hab ich noch was für mich gemacht, was ich schon länger mal ausprobieren wollte: Rosen mit dem "Sweetheart Rose Maker" von Clover. Es ging eigentlich ganz gut, ich hatte da von anderer Seite gehört dass es knifflig sei.
Then I have made something I wanted to try for a long time. I made some roses with the "Sweetheart Rose Maker" from Clover. For me it worked fine, though I heard from some people that it wasn´t that easy.


Das Siggietop ist übrigens fertig und ich werde nächste Woche daran weiterarbeiten.
As for the Siggietop, it got finished, and I will continue working on it next week.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Schöne Kleinigkeiten hast Du gemacht. Die Rosen mag ich auch sehr gerne, habe allerdings erst 2 fabriziert,
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Rosen sehen toll aus, das andere natürlich auch ;-), aber ich fand es sehr friemelig die Rosen mit dem maker herzustellen.

Schönes Wochenende

Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Absolut kreativ, da warst du ja mal wieder mega-fleißig!
Schönes WoE wünscht Martina

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,schöne Röschen ahst du gemacht gefallen mir sehr gut,und Anett wird sich gefreut haben.

LG Sabine

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, die Rosen!!!

Siggi hat gesagt…

Boah, warst Du wieder fleißig*neidischguck*!
Aber dieses WE werde ich reinhauen, muß für meine Tochter noch Handytaschen nähen und zwei Taschen mit Wechselklappen und dann kann ich endlich auch mal ein paar Kleinigkeiten anfertigen die man so zum Verschenken braucht!
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin

Woowww, woowww du bist ja mega fleissig gewesen, den auch bei mir ist heute eine Überraschung von dir im Briefkasten gelegen.
Danke danke vielmal, du hast mir eine grosse Freude bereitet, mit den wunderschönen Sachen *knutschknutsch*
Deine Rosen sind der mega Knüller, die sehen fantastisch aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cybele's patch hat gesagt…

Die Rosen sehen ja ganz süss aus.

Handmade by Mai hat gesagt…

Nice things you made, I'm going to give a try to make those roses.

Micki hat gesagt…

I will have to try that Sweetheart Rose Maker. Your roses turned out so pretty!
Micki