Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Tausch

Heute meinte es die Post aber gut mit mir, ich hab gleich 2 Tauschpäckchen bekommen. Das erste war das vorletzte Herzchentauschobjekt, jetzt fehlt nur noch eins. Da Tracey etwas länger mit dem verschicken des Herzchens gebraucht hat, hat sie mir ein sehr schönes Päckchen als Entschädigung für die lange Wartezeit gemacht, sie ist sehr nett, und man kann ja mal was vergessen oder kommt einfach nicht zu dem was man sich vorgenommen hat, das ist ja nicht weiter schlimm, diese Situation kennen wir wohl alle. Jetzt hab ich auch eine friendship bag, die haben mir immer schon gut gefallen und ich bin froh dass ich mit Tracey getauscht habe.
Today the postman was very nice. He brought me 2 swap packages. One of them is the second to last heart-swap package. Tracey sent it to me, and because it took her a while to send it, she packed a really nice gift for me. It´s no big deal that it took a bit longer, sometime you just don´t get around doing the things you intend to, everyone of us proabably knows this situation. Now I´m the proud owner of a friendship bag, I had always liked them. I´m very glad I swaped with Tracey.


Als 2. kam die Post von Rena, sie hat mit mir gegen 4 "a flower in my heart" Baltimore Blöcke getauscht. Ich ließ mich von Ihr überraschen und sie hat es sehr spannend gemacht. Das Päckchen war in Geschenkpapier verpackt und ich hab brav nach dem Foto gesucht um ein Bild zu machen bevor ich es aufmachte....
The second parcel was from Rena. She got 4  "a flower in my heart" blocks from me, and she sent me a surprise package in return. It was very exciting, because she rapped the package and I had to get my camera to take a picture of it befor I could open it....

Und als ich es aufmachte sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, sie hat mir doch tatsächlich den kleinen Flic Flak Quilt gegeben der mir auf Ihrem Blog schon so gut gefallen hat und dann auch noch 2 Ihrer tollen Topflappen! Ich bin total überwältigt und freue mich so sehr.
And as I opened it, it was stunned. She has given me the beautiful little flic flac quilt that I had adored on her blog and also gave me two of her beautiful pot holders. I feel very spoiled and I´m very happy.
 
In meinem Kopf dreht sich momentan alles um die Ausstellung am Sonntag. Morgen vormittag ist nochmal Aufbauen angesagt, und dann müssten wir fertig sein. Ich hab schon so viel Patchwork in den Turm geschleppt ich wusste gar nicht dass ich in den letzten 4 Jahren sooo viel genäht habe.
My head is spinning with thought about the exhibition on sunday. Tomorrow morning we will arange a few more things. I have taken so many patchwork things to the tower already, I can´t believe I have sewed so much in the last 4 years.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin, da hast du aber schöne Sachen bekommen. Viel Spaß auf der Ausstellung am Wochenende.
Herzliche Grüße Claudi

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
über solche Post kann man sich wirklich freuen. Besonders gut gefällt mir das Herz und das Täschchen.
Liebe Grüße Siggi

Simone de Klerk hat gesagt…

Lovely swaps, Katrin!!!

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

was für liebevolle Post. Da wird einem doch richtig warmums Herz. Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße Anett

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, seht mal an,
bei Katrin ist Weihnachten ausgebrochen,
hihihihi,
nun ja, du bist ja auch ein Engel ;-)),

liebe Grüße
Bien :-))

Siggi hat gesagt…

Is schon Weihnachten? Ach nee, sind Überraschungspäckels, na da hast Du ja was tolles bekommen, jaja unsere Rena ist schon eine ganz Liebe und sie versteht es immer wieder einem eine Gänsehaut zu verpassen.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Micki hat gesagt…

Your swap packages are lovely, esp. the friendship bag.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschöne Tauschpost hast du erhalten.
Ich wünsche dir morgen viel Spass an der Ausstellung.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise