Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. Oktober 2009

Voilà! Here you go!

Gestern hatte ich die Möglichkeit meine PW Arbeiten in einer Ausstellung, zusammen mit meiner Freundin Claudia zu präsentieren. Haltet Ausschau nach dem " a christmas wish", dem verbesserten Halloween Wandbehang und den Tauschherzen die ich ebenfalls gezeigt habe! Viel Spaß!
I had the chance to display my patchwork together with my friend Claudia yesterday. Please, have a look, and especially look for my "a christmas wish", my improved halloween wallhanging and the swappen hearts! Have fun!
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
Genug! Enough!
bye for now Eure Katrin W.
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare. Es tut so gut zu hören dass euch die Ausstellung gefallen hat, so hat sich die Mühe und Arbeit gelohnt!

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

Woah so much to see, love the quilts, bags, hearts, pumpkin, veggies and fruit. I have o look a little bite clooser at the pitcures this afternoon. I have to do some housework ( bleh)

Country Nanny hat gesagt…

Woow! I'm speachless!!! Your creations are really gorgeous!!! You're so talented!!! I love everything I see :)
Great job! Have a nice day. Elisa

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke, dür diese schönen Bilder Eurer Ausstellung. Ich kann Euch nur gratulieren, wie schön alles präsentiert ist und wie stimmig und passen. Wie gerne hätte ich mir das angeschaut. Es waren bestimmt viele begeisterte Besucher da. Habe beide Quilts gefunden, einfach schön -
mit lieben Grüßen
Hanna

Simone de Klerk hat gesagt…

Such wonderful projects. I can hardly belief how much loveliness you have there!!!

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin total begeistert, wow, wow, wow. Was für wunderschöne Sachen Du schon gemacht hast und wie toll die Ausstellung arrangiert ist. Einfach traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Fips and Johnny hat gesagt…

Liebe Katrin,

schön wars gestern auf eurer Ausstellung. Das Ambiente im Kuhturm war perfekt, alles war so liebevoll präsentiert und thematisch geordnet - einfach großartig.

Auch wenn ich das meißte schon kannte, war alles zusammen anschauen zu können überwältigend.

Ich wäre gerne noch länger geblieben. Aber du weißt ja ... die Kids ...

LG Alex

Silke hat gesagt…

So viel tolle Sachen wurden da ausgestellt! Wahnsinn;)

Habe den Halloween Quilt gefunden- super geworden mit den Änderungen!


Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

Silke

chris hat gesagt…

Traaaaaauuuuumhafte Ausstellung Katrin, auch in ganz besonderen Räumlichkeiten, die soooooooo gemütlich wirken. Wenn man sich so durch Deine wunderbaren Fotos klickt, fühlt man sich richtig wohl. Ich hatte auch schon überlegt hinzufahren, denn Sonntags könnte sich mein Göga auch mal alleine um Jonathan kümmern, aber ich hab`leider gerade 2 Patienten :(
Wenn ich hier aber so gucke, habe ich echt was verpasst - es wär eben auch die Möglichkeit gewesen, Dich live zu sehen, aber ich bin sicher, irgendwann klappt es!
Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
gratuliere dir herzlich zu dieser schönen Ausstellung !
Liebe Grüße
Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dieser gelungenen Ausstellung . Da sind ja super tolle Arbeiten dabei und du hast sie wundervoll presentiert . Ich werde heute Abend nochmals in Ruhe alles anbekukken :-)
Danke für diese tollen Eindrücke , einfach großartig !
ganz liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ooohhhh, Katrin,
Du mittenmang in all den Herrlichkeiten, suuuuper, so tolle Arbeiten.
Ach, ist das ein schönes Ambiete,

überwältigend schön

sacht das Bien :-))
mit Stauneaugen

Herzblatt hat gesagt…

Das sieht ja alles wunderschön aus...auch die Deko passt sehr gut ins Ambiente. Ein gelungener Rundgang mit tollen Arbeiten!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Kathrin,

was für wundervolle Quilts, die Dekostücke, wie z.B. die Kürbise,...
ich bin hin und weg
Schade, daß Du so weit weg wohnst, ich hätte die Ausstellung so gerne besucht.

Ganz liebe Grüße
Gela

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
das war ja eine gelungene Ausstellung mit wunderschöner Dekoration, da passt einfach alles!
Servus,
sloeber

stufenzumgericht hat gesagt…

Gratulation, die Ausstellung ist euch gelungen und die präsentierten Quilts sind einfach großartig!!!
GLG, Martina

rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
leider sehe ich erst heute deine Ausstellungs-Fotos. Super! kann ich da nur sagen. Echt schade, dass es für einen Sonntagsausflug zu weit ist. Das hätte sich gelohnt.
Na ja, vielleicht nächstes Jahr ???
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist ja eine wunderschöne Ausstellung- bravo. So liebevolle immer passende Arangements... Meine Gratulation zu dieser gelungenen Präsentation.

Liebe Grüße aus Verl
Heike

manu s kram hat gesagt…

wow, super ausstellung. wunderschöne sachen habt ihr da gewerkelt. grüßle von manu

Jenny of Elefantz hat gesagt…

WOW!!! Oh, I wish I could have come to your exhibition!! What a lot of beautiful items you have made, Katrin - and I *love* how you've finished your Christmas Wish quilt...and all the other things!! :-) You clever woman!
Hugs
Jenny
xxx

Micki hat gesagt…

What a wonderful showing of quilts! So much talent among all of you!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, ich bin begeistert, wunder- wunderschön ist eure Ausstellung gewesen.
Danke für die super tollen Bilder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ohhhh Katrin, das war aber eine liebevoll gestaltete Ausstellung, soooooo schön, vielen Dank für die wirklich tollen Fotos.
Ihr habt alles wunderbar dekorativ zusammengestellt und schöne Gruppen gebildet, herrlich.
Ganz liebe Grüße aus dem fernen Berlin von Jutta