Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 13. November 2009

Der rote Siggiequilt

Ich habe meinen "freien" Tag gestern genutzt um den roten Siggiequilt fertig zu stellen. Es war eigentlich gar nicht mehr soooo viel Arbeit, aber ich hab immer etwas Bammel vor dem Quilten. Es ging dann ganz gut von der Hand. Sehr selbst, ich habe meinem Quiltstapel ein Stück hinzugefügt.
I used my day off to work on my red siggie quilt. It wasn´t that much work anymore, but I don´t really like to quilt, so it sometimes takes me a bit to get started with it. It went quite will, so I added one more quilt to my stack, but see for yourselves.
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin,
der sieht super aus. Die Siggy´s haben was ;-D

LG
Andrea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Super ist der geworden, wo hänst oder legst du ihn hin??
Herzliche Grüße
Claudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der sieht hammermäßig aus!
Ein schöner Quilt dein Sigi!
lg
Angie
:-)

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin ,dein Siggie Quilt ist ja der Oberhammer,in rot ist er doch wirklich sehr schön geworden.

LG Sabine

Patchgarden hat gesagt…

"Eine Frau sieht rot" ,-))) Seeeehr schön geworden!!! Hattest du die roten Siggies extra gesammelt? In meiner Siggysammlung sind wirklich alle Farben vertreten ... muß mir noch überlegen, wie ich die zusammen setze. Reichen würden sie für 2 Quilts ...
Liebe Grüße, Marlies.

KREASOLI hat gesagt…

Sehr harmonisch mit den vielen Rottönen. Ja, da hattest Du Glück -mit der "Sonderladung"- und hast was Tolles draus gezaubert.

LG, Tiger
;-))

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Der ist wirklich schön geworden. Mir sind die Siggies oft zu bunt und passen dann nicht zueinander. Ich muß mir da etwas einfallen lassen -
liebe Grüße
Hanna

Siggi hat gesagt…

Boah, das sieht ja toll aus, rot ist ja nicht so meine Farbe, aber dennoch muß ich den Quilt bewundern. Viel Spaß beim Quilten!
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

püppilottchen hat gesagt…

WOW - der ist wunderschön geworden!!!! dein quiltstapel ist ja auch schon sehr ansehnlich :) vielen dank auch für die vielen tipps, die liste von annelies kam inzwischen an *gleichlosleg*...

lg, nicola

stufenzumgericht hat gesagt…

Der ist ja wunderschön, zeigst du uns den auch mal frontal ;-)
GLG, Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

It looks very nice and your pile of quilts is impressive

Rose Marie hat gesagt…

Gorgeous! Love how you display your quilts on the chair ...