Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 26. November 2009

Fertig! Done!

Heute kann ich euch den fertigen Shabby Roses BOM Quilt zeigen. Ich hab den ganzen Abend damit verbracht das Binding un den Tunnel hinten von Hand anzunähen. Heut hab ich ihn noch gedämpft und jetzt könnt Ihr sehen für welche Randlösung ich mich entschieden habe. Die Entscheidung viel mir,dank eurer zahlreichen Vorschläge, nicht schwer . Den dunkelbeigen Stoff gabs leider nicht mehr, so mußte der Rest davon nur noch für das Binding reichen. Ich hab aber den Rat einiger von euch beherzigt den roten Streifen etwas breiter zu machen, so hats mir dann auch besser gefallen. Was meint Ihr dazu?
Today I can show you the finished shabby roses BOM quilt. I spent last evening sewing on the binding by hand. I just had to iron it today and now you can see which solution worked for me concerning the border. Thanks to your opinions and inspirations the decision wasn´t that hard anymore, especially because I couldn´t find any of the darker beige fabric anywhere so I used the rest of tha fabric for the border. I did add a wider dark red fabric strip, according to some of your propoals, I liked that a lot after I saw it. What do you think?
Dem Kater gefällt er .. the cat likes it.....


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Daumen hoch, Katrin, super geworden!
Da kannste richtig stolz sein.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock(er würde es auch als Decke nehmen*grins*)

Cybele's patch hat gesagt…

What a beautiful quilt. I love the stitcheries and the border is super!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Shabby Roses Quilt ist dir super gelungen! Sieht traumhaft aus! Die wellige Randgestaltung finde ich perfekt - tolle Lösung!
Nicht nur Katerchen kann sich freune ;-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Stricklady hat gesagt…

Hallo Katrin!
Sieht Toll aus der Kontrast peppt alles auf, die anderen Ränder sahen zu schwach aus. Schön wenn was fertig ist. kannste Stolz sein
L.G.Ingrid

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Wenn es drei mal klingelt,bin ich es und mops dir das traumhaft,schöne Teil.
Liebe Grüße
Gisela

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,der Quilt ist doch toll geworden,und die richtige Endscheidung hast du auch getroffen ,beim Rand finde ich die Wellen echt super,aber ne menge Arbeit gel.

LG Sabine

Country Nanny hat gesagt…

Wow Katrin! You'r Shabby Roses BOM quilt is fantastic!!!! I love it so much. I think your cat likes it too :)
Good work! Well done: you're a wonderful quilter.
LOL
Elisa

stufenzumgericht hat gesagt…

Nicht nur dem Kater gefällt dein Quilt!!! Er sieht einfach super aus und du hast dich für eine tolle Randlösung entschieden!
GlG, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
der Kater hat einen ausgezeichneten Geschmack. :) Ich finde Deinen Quilt traumhaftschön und der Rand ist perfekt! Bringst Du ihn bitte zum Treffen mit?
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ich verstehe den Kater, der Quilt ist ein Traum geworden, gratuliere!
Liebe Grüße
Hanna
P.S. Grüß mit die lieben Mädels beim Treffen

KREASOLI hat gesagt…

Der "entfernten Verwandtschaft" vom Kater gefallen Deine shabby roses auch! ;-))

LG, Tiger

Jenny of Elefantz hat gesagt…

STUNNING!!! Katrin, you finished the quilt beautifully - I love the scalloped border, and the colours are perfect! You make me so proud. :-) Well done!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Perfekt!
Ein Rosentraum!
Gefällt mir sehr gut. Auch der Größenvergelich mir deinem Kater ist zuckersüß!
:-)
lg
Angie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Quilt ist traumhaft schön geworden *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

entli hat gesagt…

liebe Katrin,

der ist ja ein TRAUM!
ach und der Rand, sowas von toll!

liebe Grüsse und ja die wissen schon wo es schön ist*lol*

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich glaube ja so langsam das du so ganz ohne Schlaf auskommst. Und wieder ein wundervoller Quilt!

Liebe Grüße Anett

Micki hat gesagt…

I can see that your cat appreciates your quilt. It is so lovely, and I adore the borders!
Micki

Heike hat gesagt…

Wunderwunderschön Cattinka - der BOM ist dir echt gut gelungen; die Stoff-und Farbwahl ist ganz "meins"!
Liebe Adventsgrüße
Heike und Bruno aus Verl

Pusteblume hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Besonders mit dem Kater im Vordergrund ;o)

Dir noch einen schönen Rest-Advent-Sonntag
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Also traumhaft schön ist er geworden...besonders der schwungvolle tolle Rand gefällt mir, er gibt dem Ganzen einen richtigen Pfiff!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Adventssonntag-Abend und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zauberhaft liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich liebe deine Arbeiten und komme immer gern bei dir vorbei,
danke für den Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Rose Marie hat gesagt…

It is gorgeous and the scalloped border really adds to the charm of the quilt! Well done!

Simone de Klerk hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden, liebe Katrin! Es ist der erste shabby Roses Quilt, den ich gesehen habe. Klasse!

liloca, liloquinha hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,ficou muito linda!!! Parabéns!!!
liége

Gesine hat gesagt…

Also, in echt war er aber noch viiiiiiiieeeel viiiiiieeeeel schöner!
LG, Gesine