Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 10. November 2009

Fliegenpilze

Gestern in der Montagsgruppe hab ich mich daran gemacht ein paar neue Fliegenpilze zu nähen. Ich wollte auch wieder welche haben, nachdem ich meine ja verschenkt hatte. Und bevor die Weihnachtsarbeiten beginnen mußte das jetzt noch sein. Da der eine Stoff keine weißen Tupfen hatte, hab ich die mit dem Knötchenstich draufgestickt. An diesem Schnitt gefällt mir die Manschette am Stiel besonders gut, ich finde der Pilz schaut dadurch so "echt" aus.
I sewed some new mushrooms in my mondays sewing group yesterday. I wanted to have some more of my own, since I had given mine away. And I wanted to make them before I start working on my christmas projects. Since one of the fabric didn´t have white dots I embelished it with white french knots. I like the colar around the stem of the mushrooms the most in this pattern, I think it makes the mushroom look so "real".

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Klasse liebe Katrin !
Deine Fliegenpilze sehen super aus und die Idee , die Manschette einzuknipsen gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Rena

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Fliegenpilze sind total süß....ich steh ja auf die Dinger total. Wo gibt es denn dazu die Anleitung?
LG Susanne

Siggi hat gesagt…

Menno, Katrin, Duschaffst immer soviel in der Montaggruppe, liegt wohl wirklich an der halben Stunde mehr*kicher*
Vielen Dank für Deinen Überraschungsbrief, ich hab mich sehr gefreut, das Kissen ist super niedlich!
Liebe Grüße aus berlin von Siggi und Woodstock

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
supersüße Teilchen.
Ihr seit eine wirklich aktive Montagsgruppe.
Herzliche Grüße Claudi

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine tolle Deko-Idee. Die Pilze sehen wirklich echt aus.

Liebe Grüße Anett

Gesine hat gesagt…

Hi, Katrin, diese pilze sind ja klasse - bringst einen zu Heidi mit, zum in echt angucken? Echt süß!
LG, Gesine

stufenzumgericht hat gesagt…

So mag ich Fliegenpilze auch - tolle Herbstdeko!!! GLG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Die Pilze sehen wirklich sehr echt aus....toll!!
Aber nicht dran knabbern!!!
LG
Iris

Stickhummel hat gesagt…

Hi Katrin,
na die schauen aber gut aus,werde meine bald durch die weihnachtsdeko ersetzten.
Hab nur keinen Platz um sie zu Verstauen,

ach und übrigens daaaanke fürs FSK,das kam heute habe mich sehr gefreut,denn es geht mir nicht gut ,hüte das Haus schon für ein paar tage..:((

LG Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

Ooh I love your fliegenplize. They are gorgeous.

manu s kram hat gesagt…

ohhhhh, die sind viieeellll schöner als meine ollen braunen...ggg. grüßle von manu

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WoW! Die sind ja der Hammer!
Wirken wirklich sehr echt!
Die Manschette gefällt mir auch besonders gut!
lg
Angie
:-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Oh wie schön,
die kommen aber gut daher,
sogar mit Manschetten,
feine Gesellschaft ;-)))

liebe Grüße
vom FliegeBien :-)))

KREASOLI hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich liebe Pilze, aber die sind natürlich besonders und vergammeln auch nicht so schnell wie die echten ! ;-)))

LG vom Pilztiger
;-))

Micki hat gesagt…

The mushrooms really look so real, and I love them. You did a great job!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katin
Woowww, woowww deine Fliegenpilze sehen wiklich super aus. Die Manschette ist ein super tolles Detail und macht sie sehr naturgetreu. Gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise