Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. November 2009

Frontansicht

Auf speziellen Wunsch zeige ich heute meinen roten Siggie Quilt in der Frontansicht.
On special request I want to show you my red siggie quilt from the front.
Na, ist Dein Siggie auch dabei?
Have you found your siggie on the quilt also?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww dein Siggy-Quilt sieht fantastisch aus *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
also - eigentlich fehlen mir die Worte ...
*klatsch*klatsch*klatsch*
Er ist großartig! So viele verschiedene Rottöne, und der Rand dazu: es passt alles!!!
(Ja: C4 *freu*)
Einen sonnigen Sonntag, servus,
sloeber

ricokatze hat gesagt…

Der sieht ja oberklasse aus.
LG
elke

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der sieht ja hammer schön aus.......Schwärm.

Rot ist überhaupt super schön!

Den hast du wirklich spitze gemacht.
LG Myri

Karen hat gesagt…

All those red fabrics. Love it!

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, Katrin, dein Siggie Quilt ist ein Traum, aber wie hast du das denn mit dem vielen Rottönen hinbekommen? Aufgetrennt und neu genäht? Mein Siggie ist ja außen schwarz und in der Mitte mit einem roten Inchie, weshalb ich glaube, nicht dabei zu sein.
Vielen Dank für die Frontalansicht ;-)
GLG, Martina

Andrea hat gesagt…

Also nur ROTE, hat was ;-D Ich hab meins übrigens auch gleich gefunden - freu...

LG
Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Der Siggiequilt ist einfach schön, meines ist nicht dabei, war wohl blau. Macht aber nichts,
es ist eine Freude Dein Bild anzusehen -
liebe Grüße
Hanna

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,

nie hätte ich gedacht, dass ein Quilt aus Siggies sooooo traumhaft schön sein könnte!!!
Da ist Dir ein wahres Meisterwerk gelungen.

LG Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
einfach toll dein Siggie-Quilt !
Liebe Grüße
Claudia

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich kann nur sagen "KLASSE" und freu mich, dass mein Siggi mit drin ist!
Liebe Grüße
Heidi

Anett hat gesagt…

Hall Katrin, leider nein! Mein Siggi an dich war nicht rot.... Leider!

Toll ist der Quilt geworden.

Liebe Grüße Anett

püppilottchen hat gesagt…

ach, wie schön so kann man ja alle kleinen wunderwerke in rot noch viel besser anschauen!!! ... nö, und meiner ist leider nicht dabei. naja, wer zu spät kommt den bestraft eben das leben ;D

danke auch für die letzte mail!!

lg, nicola

Fips and Johnny hat gesagt…

Wunderschön, Katrin!!! Ich bin echt platt. Was machst du aus den restlichen Siggies?

LG Alex

Jenny of Elefantz hat gesagt…

You have an amazing quilt!! Well done putting all those little siggies together so beautifully!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Leider nicht, liebe Katrin,
dabei hab ich nicht mitgetauscht,
aber Dein Siggie-Quilt ist "trotzdem"
zauberschön, hihihihi *ggggg*.

Ich bedien mich mal beim Kaffee und den Donuts,
die sehen sehr lekker aus,
danke und ich schau mich derweil noch ein bißchen bei Dir um ;-)), gell

liebe Grüßlies
vom Bien mit Zuckerschnute