Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 5. November 2009

nette Leute

So viele nette Leute haben mir diese Woche so nette weiche Post geschickt. Und sie kam genau richtig zur Aufmunterung, denn ich war auch etwas krank. Jetzt ist es aber schon wieder viel besser und ich interessiere mich wieder für den Blog.
So many nice people sent me so many nice things this week. And they did it just in time to cheer me up, because I had been ill this week. But now it is a lot better and I can write in my blog again.
von Silke


von Jana

von Ingrid
 
von Susanne
 
Vielen vielen Dank Ihr Lieben, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
Oh, du auch. Ich bin leider auch krank, war am Dienstag nach der Arbeit beim Doc. und der schreibt mich doch glatt gleich zwei Wochen krank.. Und ich dachte ein paar Tropfen wärn ausreichend. Schweinegrippehysterie!!
Dir aber weiterhin allles Gute und freu dich an deiner Post!!
Herzliche Grüße Claudi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
da wünsche ich dir gute Besserung. Schön, dass du durch liebe weiche Post getröstet wurdest!
GLG, Martina

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin,
wünsche gute Besserung.Bei so schöner weichen Post und Genesungswünschen klappt das mit dem Gesund werden.
LG Sabine

chris hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir noch weiterhin gute Besserung - ich dachte schon, Du bist vielleicht in Urlaub, wenn man hier nur wenig von Dir sieht - ist ja eher untypisch, wenn Du nix neues postest.
Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Christine

Micki hat gesagt…

Glad that you are feeling better and they are lovely gifts that you received!
Micki

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch weiterhin gut Besserung!
Jede Menge schöner Sachen hast du da bekommen!
Wow! Die muntern auf alle Fälle auf!
lg
Angie
:-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Supi, was Du wieder in den letzten Tagen
Schönes zu bieten hast, Cattinka, auch die Pralinen zergehen mir auf der Zunge, mhmmmm.

Dabei kann frau doch gar nicht krank werden ;-))),
ich bring Dir heißen Tee mit Honig vorbei
und liebe Grüße
Bien :-))

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
bei so vielen, netten Geschenken geht es Dir bestimmt schnell wieder besser. Anscheinend sind wir zwei nicht die einzigen, die in der letzte Woche außer Gefecht gesetzt wurden....

Gute Besserung auch von mir
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
freue mich, daß es dir schon wieder besser geht und habe deine tolle, aufmunternde Post bewundert . Sehr schön , sowas tröstet dann doch ein bißchen :-)

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
wünscht dir
Rena

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

dann von mir auch noch viiiiel Gesundheit hinterher!

Bei mir geht es jetzt wieder!

Und tolle Sachen hast du bekommen!

LG Anett