Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Aus der Nähstube

Jetzt muß ich noch ganz schnell zeigen was im Dezember alles in meiner Nähstube entstanden ist. Dies ist ja der letzte Monat vom "one project a month", schade eigentlich es hat Spaß gemacht bei dieser Aktion mitzumachen.
Now I must show you what I have created in my sewing room in December. This is the last month of "one project a month", thats a pitty, it was fun being part of this event.
Ein Label für meinen Shabby-Roses-Quilt hab ich gestickt.......I stitches a lable for my shabby roses quilt

Für Heidi hab ich einen Tannenbaum genäht.... I made a tree for Heidi

Mein Adventskranz hat Engelsflügel gekommen.... I sewed angel wings for my advents-wreath
 
Ich hab einen Weihnachtstischläufer gemacht..... I made a new christmas table runner

Es gibt ein neues Navi-Täschchen mit passendem Fahrtenbuch ...
I sewed a case for the car navigation system and made a matching book for the drivers notes...

Und meine AMC´s haben einen neuen Ordner bekommen....and I made a new cover for my AMC book
 
 Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr euch gleich meine beiden neuesten AMC ansehen, die Weiße ist von Sabina und die andere von Darcey aus Canada, sind sie nicht beide wunderschön?
 You must have a look at my newest cards, the white one is from Sabina and the other one came all the way form Canada from Darcey, aren´t they both beautiful!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Dinge sind bei Dir im Dezember entstanden! Das Navitäschchen finde ich besonders gut, werde es mir merken und eines für unseren Ältesten nähen, bei ihm finden solche Dinge Anklang. Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen gutes Hineinkommen ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße von
Elfin

Oddbjørg hat gesagt…

You have been busy making all these pretty things.
Happy New Year!

Patchgarden hat gesagt…

Fleißig-fleißig liebe Katrin! Sehr schöne Arbeiten! Mir gefallen der Tischläufer und die passenden Kissen besonders gut ,-) Habe auch noch so einen ähnlichen Stoff zu liegen ...
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in 2010!!!
Liebe Grüße, Marlies.

Silke hat gesagt…

Liebe Katrin..
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles liebe fürs Neue Jahr.... hoffe weiterhin so tolle Dinge von dir zu sehen....

Liebe Grüße Silke

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Bei Dir schaut man immer wieder gern, das Navitäschchen ist ein Hit, sollte ich auch haben -
ich wünsche Dir alles Gute, viel Zeit für unser Hobby und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie,
mit lieben Grüßen
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr fleißig, liebe Katrin, da darfst du in 2010 wieder in die UFO-Produktion einsteigen - Guten Rutsch wünscht Martina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Katrin,

meine Güte, wenn ich mir deine Sachen anschaue und deine Jahresliste... Du warst ja MEGA fleissig.
Super schöne Sachen. Die Bäumchen find ich auch so toll und der Wichteltischläufer mit den passenden Wichtelkissen im Hintergrund (yep, Frau sieht alles *g*) sind soooo süß.

Herzliche Grüße und guten Rutsch!!

LG Myri

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
sooo viele tolle Sachen zeigst Du uns wieder....
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich möchte es nicht versäumen im alten Jahr noch einmal bei Dir vorbeizuschauen. Du warst ja sogar im letzten Monat noch super fleißig. Der Wichteltischläufer mit den passenden Kissen sieht soooooo schön aus, aber auch alle anderen Dinge sind Dir super gelungen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives 2010

Susanne

Handmade by Mai hat gesagt…

You have been busy again. Have a happy new year, see you next year.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Mensch warst du fleißig, tolle Sachen hast du gemacht, der Ordner für die AMC's ist ja klasse, ich habe meine alle in einem Karton.Tolle Idee muß ich mir mal ins Hinterstübchen setzten.
Ein Guten Rutsch wünsche ich dir.
LG Ingrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin, du hast soo schöne SAchen genäht!!
Herzlichen Glückwunsch dazu, die Stöffchen kenn ich von meinem Adventskalender!
Ich freu mich auch im neuen Jahr viel von dir zu lesen.. Herzliche Grüße und alles Gute, Gesundheit, kreative Ideen und und und
Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww warst du mega fleissig *saunstaun*
Sag schläfst du mit der NäMa im Arm?
Ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin ,
möge das neue Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr werden, kommt gut rein!
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
das sind ja alles wunderschöne Arbeiten, aber dein SR-Label ist megagenial!
Ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Servus,
sloeber

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Bianca

Anett hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich wünsche dir ein frohes, neues, gesundes Jahr. Und ich freue mich auf ein weiters Blogjahr mit dir.

Liebe Grüße Anett

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr 2010 wünschen. Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir und bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.
Liebe Grüße Siggi

entli hat gesagt…

liebe Katrin

mönsch du warst ja voll fleissig*boah*

wünsche dir alles liebe und gute im neuen Jahr.
herzlichst silvia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Der Dezember, liebe Katrin, muß für dich ein guter Monat sein, soooo produktiv du warst, gibts dazu keine Fragen.

Mögest du auch in den neuen Monaten dieses Jahren so kreativ sein, dann wird es ein fettes Jahr für dich.
Aber ein bißchen weniger ist auch nicht schlimm, nur keinen Streß,

rät dir das Bien ;-)))))
mit lieben Neujahrsgrüßen

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2010!
Ein AMC-Ordner! Genial! Den brauche ich auch! Steht schon auf meiner todo!
Deine Sachen sind traumhaft! Fleissig, fleissig!
lg
Angie
:-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, du bist und bleibst ein superfleißiges Mädchen, toll, was du alles zu Weihnachten fertiggestellt hast, vielen Dank für die schönen Fotos.
Und um deinen Gewinn bei Alda beneide ich dich!!!!
Herzliche Grüße an dich und ein rundum schönes Jahr, das wünscht dir deine Jutta
(..... P.S.: Leider ist die Lachsrolle schon verspeist, wenn ich mal wieder eine mache, dann sage ich dir vorher Bescheid ;-)

Fips and Johnny hat gesagt…

Der Shabby-Rose-Bom ist so toll, bin gespannt, wie die fertigen Teile zusammengenäht aussehen.

Auf diesem Weg wünsche ich dir gleich noch ein gesundes Neues Jahr 2010.

LG Alex