Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 7. Dezember 2009

erste Weihnachtspost

Ich wollte euch meine erste Weihnachtspost eigentlich schon am Wochenende zeigen, bin aber einfach nicht dazugekommen. Ich hab mich entschlossen auch nur selbstgemachte Karten zu zeigen, das aber nicht heißt dass ich mich über die Karten von Sabine und Micki nicht gefreut habe. Hier kommt die erste Weihnachts AMC, die ich von Silke erhalten habe. Ich freue mich immer über Post, und selbstgemachtes gefällt mir immer besonders gut!
I had planned to show you my first christmas mail on the weekend, but somehow I just didn´t get around to it. I have decided to show you the "homemade" cards only, which doesn´t mean that I don´t like the mail I got from Micki and Sabine. Here is the first christmas AMC I got from Silke. I like all kinds of mail, but especially the homemade ones!

Ich hab in letzter Zeit auch fleißig Kärtchen gemacht, einige sind schon unterwegs und einen großen Schwung will ich am Donnerstag fertigstellen. Ich zeig sie euch dann wenn sie bei den Empfängerinnen angekommen sind.
I have made some AMC´s myself the last few days, some are already on their way, and I plan on making some more on Thursday. I will let you see them once they arrived at their destination.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
und wie fleißig du warst und eine davon war für mich.... ja für mich....!!!
Hast recht, es gibt nix schöneres als selbstgemachte Post zu bekommen, so eine tolle Überraschung, so schön und so ganz mein Fall, da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet!!!
Du hast mir ganz viel Freude gemacht, ich sag ein ganz herzliches Dankeschön :-) und drück dich ganz feste
Ganz viele liebe Grüße
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wie es scheint haben wir zur Zeit die selbe Beschäftigung *grins*
Eine schöne AMC hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

und bei mir ist schon eine angekommen!

Vielen lieben Dank, per Skype habe ich sie sogar scon hier in Dresden gesehen!

Liebe Grüße Anett

entli hat gesagt…

ja, selbstgemacht ist halt immer noch am schönsten.
wobei es bei mir eher Neujahr'skarten oder Telephone geben wird*grmpf* da ich ständig was anderes in die Finger bekomm, wo vorrang hat ;:-)))
aber es kommt bestimmt wieder ander's..

wünsch dir viel spass... wohin kommen sie den?? zu den Schneemännern, oder zu den Pingu's??

ja hab soeben noch ne Nase voll eingeschnüffelt*kicher*

liebergruss Silvia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du bekommen!
Damit bin ich zur Zeit auch beschäftigt.
Bzw. heute ist alles an AMcs raus. Aber mir fehlen noch welche und ich muss die nächsten Tage noch dringend nachlegen.
:-)))
lg
Angie

Stickhummel hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
vielen Dank für die schöne ACM Weihnachtskarte,
habe mich sehr gefreut und auch das meine Karte dich gefunden hat...

LG Sabine

Karen hat gesagt…

The red & green card certainly is good for a holiday card. Especially since it is handmade!

Micki hat gesagt…

Hi Katrin,
That homemade card was gorgeous! I do promise to make you one. Glad that you are getting some wonderful mail!
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Oh, eine Crazy-Log-Cabin-Card.

Da muß ich mich doch stark wundern,
woran liegt es nur, dass wir alle zur
selben Zeit mit der selben Tätigkeit beschäftigt sind?

Das muß wohl an der Jahreszeit liegen,
*ggggggggg*

liebe Grüße vom Bien :-))))
mit Rechteckaugen