Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gewinn und Ostalbtreffen

Ich verbringe in der Adventszeit jeden Tag ein paar Minuten mit dem Besuch der Adventskalender die Ihr auf meiner Seitenleiste verlinkt seht. Und ja, ich hatte Glück und hab was gewonnen. Von Gisela hab ich eine Riesen Auswahl an Geschenkanhängern gewonnen. Sie hat sich sehr viel Mühe beim Basteln gegeben, und eine liebevoll gestaltete Karte, mit sehr lieben Worten, hat sie mir auch noch mitgeschickt.
I spend each day visiting the Advent calendars that are linked to my blog on my sidebar, and I won! I got these beautiful homemade gift tags from Gisela. She has put a lot of effort into making them, and she also sent me a very nice christmas card, with very nice christmas greetings, also.

Und wo wir gerade bei Geschenken sind, muß ich noch zeigen was ich vom 5.Ostalbtreffen bei Heidi aus dem Kruschtwichteln mit nach Hause gebraucht hab.
I also have to show you what I got at our meeting at Heidi´s last saturday. We played "Kruschtwichteln" and I won:

Es sind der tolle Taschenorganizer von Gesine, die blaue Tasche von Heidi, ein Mäppchen auch von Heidi (in das mein giftfüner Rollschneider perfekt hinein passt), das Patchworkbuch, ein PW Heft und Stöffchen! Ich hatte Riesenglück diesmal und hoffe dass ich das nächste Mal trotzdem wieder mitspielen darf...
I got this neat bag organizer from Gesine, the blue bag and a pencile case made by Heidi, a patchwork book, a pw magazine and fabric! I was so lucky this time, I hope they will let me play again next time anyway....
Es war so toll euch Mädels (Heidi, Uschi, Gesine, Susanne) wieder zu sehen, und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
It was so nice to see the girls (Heidi, Uschi , Gesine, Susanne) again, and I´m already looking forward to our next meeting.
nun noch ein paar Bilder für euch.....  a few picture of the meeting for you....

Heidi beim Auspacken Ihrer Gastgeschenke...
 
Uschi und Heide am liebevoll gedeckten Tisch....

Heidi, Gesine und Curlysue bei der Stoffauswahl....


ich und Uschi beim show-and-tell
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

You won a lot. Congratulations. Love to see the pitcures from you and your friends. Your Shabby quilt is beautifull.

Fröhe weihnachten

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin!
Schöne Sachen hast du gewonnen und beim Kruschtwichteln "erbeutet".
Ich merke immer wieder, dass ich "am falschen Ende" der Republik lebe. Aber irgend irgend irgendwann werde ich bestimmt auch mal das Glück haben, einige von euch persönlich kennenzulernen.

LG
Heike

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, da hast Du ja schon viele schöne Weihnachtsgeschenke eingeheimst! Toll, ich freue mich für Dich. Heute kam ein Briefumschlag mit der Post und als ich ihn aufmachte, tat mein Herz einen GROßEN Freudenhüpfer!!
Danke, Du Liebe!

Liebe Grüße von
Elfin

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin, bei den schönen Bildern wird man ja ganz neidisch! Und nette Dinge hast du beim Wichteln gewonnen!

Einene schönen 4. Advent

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Muss das ein schönes Treffen gewesen sein, und tolle Geschenke sind bei dir angekommen. Ich habe mich auch über deinen lieben Weihnachtsgruß riesig gefreut. Hab herzlichen Dank und sei mal ganz feste geknuddelt!!!
GlG, Martina

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Katrin
Heute kam ein Briefumschlag mit wunderschönen Inhalt.Danke,danke,danke..
Leider wohne ich zu weit von euch.Die Bilder vom Treffen schaue ich mir ganz neidisch an.
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, heute kam ein weicher Brief mit wunder- wunderschönem inhalt von dir an.
Ich sag ganz herzlichen Dank, so schön *knutschknutsch*
Ja da hast du aber toll zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch, ich mag es dir von Herzen gönnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
jetzt nehme ich mir einfach die Zeit, denn es muß sein. Du hast in letzter Zeit ja wieder die schönsten Sachen gezaubert. Das möchte ich hier für alle Deine Posts kommentieren. Du hast wirklich einen Wunderschönen Blog. Reinschauen tue ich immer wieder, es lohnt sich jedes Mal. Mach weiter so.
Liebe Grüße Siggi

Simone de Klerk hat gesagt…

Wonderful wins and it looks like you had a great time. Your quilt is a real beauty!

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Sieht das gemütlich aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Hanna