Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 29. Dezember 2009

Hauptgewinn

Ihr könnt euch bestimmt an Alda´s giveway zum 17.12. erinnnern, nun ich hab den Hauptgewinn gewonnen.
Eigentlich sollte das Päckchen ja zu Weihnachten schon da sein, sonst hätte Alda das Ganze ja nicht zum 17.12. enden lassen. Sie hat alles richtig gemacht, mir sogar schon das Versprechen abgenommen dass ich den Umschlag nicht vor dem 24.12. aufmachen darf, das Päckchen am 21. zur Post gebraucht, aber es kam nicht. Nun ja, die Post hatte halt etwas Stress. Als es gestern aber dann immer noch nicht da war hab ich mir schon ein bisschen Sorgen darum gemacht, was aber nicht nötig war, denn heute hatte ich es im Briefkasten! Und hier ist es:
I´m sure you remember Aldas giveaway that ended on Dez. 17th, well I won the first prize. The package was due to arrive on christmas, otherwise Alda would not have ended her giveaway a week before the 24th. She has done everything right, she even had me promise not to open it before chrismas eve, and brought it to the post office on the 21st, but it didn´t make it on time. I guess the postman had a lot to do before christmas. And as it hadn´t arrived yesterday either I started to worry about it, but that was not necessary, I found it in my mailbox today! And here it is:

Ja,ja, ich weiss schon , Ihr wollt auch sehen was drin ist......... 
okay, I know you want to see whats inside....

Ich hab total schöne Sachen bekommen, die sehr gut zu mir und meinem Hobby passen. Ich könnte wetten Alda hat meinen Blog sehr aufmerksam gelesen und mir etwas zusammengestellt, das prima zu mir passt. Die Anleitungen von Natalie Ross und von Gail Pan, ein Bügeltransfer, Glasperlen, Holzknöpfe, Sticknadeln und noch mehr silberne Perlen. Das "Weisse" im Hintergrund ist ein Vlies, da muß ich bei Alda nochmal nachfragen, aber ich nehme an es ist Stickvlies, denn es hat eine einseitig aufbügelbare Seite.
I got really nice things that match me and my hobby perfectly. I bet Alda read my blog and looked for things that I would like. And I do like the patterns from Natalie Ross and Gail Pan,the iron on transfer, the embroidery needles, glas-beeds, wooden buttons and the silver beeds a lot. The white fabric in the backround is as far as I can see a stabilizer, I will have to ask Alda about that.
Meine liebe Alda Du hast mir eine große Freude gemacht, ich bin ein Glückspilz dass ich Dein tolles giveaway gewonnen hab, vielen Dank!
Geht doch alle mal bei Aldas Shop "the stitchery patch" vorbei, dort könnt Ihr super schöne Sachen finden.
Go and visit Aldas shop "the stitchery patch" she has really beautiful things for you there!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

alda hat gesagt…

bei dir hat sich die Post Zeit gelassen! Schön dass es dir gefällt, gepackt waren die Gewinne natürlich schon vorher, nur die Karte wurde "frisch" geschrieben. Das Vlies ist : G 700 von Freudenberg und du hast es schon erraten -> Stickvlies....das Infokärtchen ist vermutlich beim Einpacken herausgefallen.
Ich freue mich deinen Geschmack getroffen zu haben!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
das finde ich ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Liebe Grüße
Heidi

Simone de Klerk hat gesagt…

Ein erstaunlicher Gewinn! Gratuliere dich, Katrin. Ich freue mich für dich (O:

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Echt tolle Sachen.
LG
USchi

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.

Liebe Grüße Anett

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Da hat es die Richtige getroffen,ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Gisela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch. Schön ist dein Gewinn, wirklich wie für dich gemacht.
Herzliche Grüße
Claudi

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ich gratuliere dir
zu dem tollen Gewinn
liebe Katrin, du Glückspilz,

bestimmt kannst du es gut anwenden,

Bien :-))))
mit lieben Grüßen

Elfin hat gesagt…

Ach, was für ein toller Gewinn! Ich freue mich 'janz dolle' mit Dir! Das war ja ein aufregendes Warten, doch es hat sich gelohnt :-))

Liebe grüße von Elfin!

Stricklady hat gesagt…

Na das nenne ich Glück !
Man hatte ja das Gefühl alle Patcher mit und ohne blog hätten mitgemacht . Also echtes glück. viel Spaß mit den schönen Sachen sendet Dir die etwas neidische
Ingrid aus Berlin

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Sehr schöne Sachen hast du bekommen und ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Martina