Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 1. Dezember 2009

November BOMS

Jetzt hätt ich fast vergessen euch meine fertigen November BOMs zu zeigen.
I almost forgot to show you my finished November BOMS, here they are:



Und dann hab ich noch liebe Post von meiner Freundin Beate aus den USA bekommen, sie hat immer einen Riecher dafür was mir gefällt!
And then I received a package from my friend Beate in the USA, she always knows what I like!

Die ersten Weihnachts- / Advents- Grußkarten sind auch eingetrudelt, die werd ich euch dann am Wochenende zeigen.... und ich hab noch gar keine gemacht....
I also received my first christmas greeting cards, but I want to show you those at the weekend.... I really have to start making some cards myself!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Country Nanny hat gesagt…

Wunderbar!!! Speedy Kattinka! I'm always late with my BOMs :-(
LOL
Elisa

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

tröste dich, ich hab auch noch keine gemacht, ich hab nicht mal ne Vorstellung von ihnen.
Deine Blöcklis sind fein,
und die Freundin scheint wohl die beste zu sein ;-))),

liebe Grüße
Bien :-))

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dafür bist du super fleissig mit dem BOM'S. Die roten Stoffe sind wurnderschön, würden mir auch gefallen, so eine freundin ist etwas Schönes -
liebe Grüße
Hanna

Elfin hat gesagt…

Tolle Blöcklis vom November! Und die Stöffchen aus USA finde ich genial!
Bisher habe ich auch nur ein Weihnachtskärtchen gemacht, jaja, Weihnachten kommt immer wieder so überraschend ;-))

Ganz liebe Grüße von
Elfin

Simone de Klerk hat gesagt…

Deine November BOMs sind auch schön geworden! Mensch, machst du vieles (((O: