Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachtsdeko

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein weihnachtlich dekoriertes Haus geben.
Today I want to invite you to have a look around my for christmas decorated house.


 
 
 
 
 
 
Um noch mehr zu sehen, müsst Ihr auf einen Besuch bei mir vorbei kommen!
To have a closer look, you would have to drop by for a visit!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Was für eine tolle Deko.
Grad Deine Tannenbäume haben es mir total angetan.

LG Gela

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin!

Ich kann Gela nur zustimmen.
Die Deko ist wunderschön.
Sag mal, kann es sein, dass eine Patchworkerin bei euch wohnt? :)

LG
Heike

Stricklady hat gesagt…

Na da Kann Weihnachten ja kommen bei dir sieht es sehr schön aus,und man bekommt lust auf die Festtage. Gruß ingrid

rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ja wunderschön bei dir aus! Besonders hat's mit dein Tannenbaum-Deckchen und das Sulky-Dorf angetan. Diese Anleitung hab ich auch säuberlich abgeheftet - für irgendwann einmal;-))
Weiter noch eine schöne Adventszeit
Rosi

entli hat gesagt…

mmmh fein, also stell mal den Tee hin*lol*

ne im ernst, es ist; uhhchogäschö bi der!

also da guck ich gern nochmal rein.. und soviel genähtes*staun* also ich muss schon auch noch... weil ist noch gar nicht so wie ich will*heul*

wünsch dir eine erholsame Adventszeit*drück*

liebe Grüsse und darf ich morgen nochmal gucken mit TEE??

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Mensch ist das schön bei dir!!
Wunderschön hast du dekoriert!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anett hat gesagt…

HAllo Katrin,

das sieht ja toll bei euch aus. Schade das du so weit weg wohnst, ich würde dein Angbot glatt annehmen. Liebe Grüße Anett

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin, danke für die Einladung, aber leider ist es auf einen Tee zu weit bis zu Dir, sonst gerne und bestimmt öffter*grins*
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit in Deinem gemütlichen Heim wünschen Dir Siggi und Woodstock

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
auch ich sage danke für die Einladung.Doch leider auch für mich ,zu weit.Deine Deko ist ja ein Traum.Das Tannenbaum-Deckchen und die Weihnachtsmänner gefallen mir besonders gut.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schöne Stunden mit deinen Lieben.
LG Gisela

Schreibe mir doch bitte deine Adresse damit ich dir die Katzen zusende.Ach ja,das Rezept habe ich auch ,danke.

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Deko ist einfach schön, wie gemütlich wäre da ein Kaffeestündchen - ich komme in Gedanken -
liebe Grüße und schöne Adventszeit
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Ach...wie schön....ich gucke für mein Leben gerne Weihnachtsdeko und Du hast ja sooo schön dekoriert...die Pinguine sind herrlich aber auch deine ganzen Wandbehänge sind toll!!!!
Richtig gemütlich!!!
Wann soll ich kommen...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, Catti ist das schön bei dir!!!!!

Die Sulky-Wandbehänge sind ein Traum. Die Tannen in den Töpfen gefallen mir auch total gut und die Weihnachtsmänner mit den Glöcken...zuckersüß. In welchem Buch gibt es denn da die Anleitung?
Ach, bei dir würd ich mich auch wohlfühlen!

Lieben Gruß myri

Rosentraum hat gesagt…

.... ach deine Weihnachtsdeko ist wunderschön geworden und es sieht urgemütlich bei dir aus. Auch ich würde gerne zu einem Tee vorbei kommen,aber leider ist es nicht gerade um die Ecke, schaaaaade. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit und schicke dir liebe Grüße
Martina

Stickhummel hat gesagt…

hallo Katrin du hast wirklich eine wunderschön Deko,und viele tolle Sachen hast du gemacht,und auf nen Kaffee würde ich auch gerne vorbei kommen wenn es nicht so weit wäre....

LG Sabine

Micki hat gesagt…

I love all of your decorations! If you don't mind telling me, what pattern did you use for the larger wallhanging that has all the houses on it? I love that one!
I wish that I could come and visit!
Micki

Christine hat gesagt…

alles soooo wundervoll mit Liebe dekoriert!!!!
Schön gemütlich sieht es bei dir aus.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin, bei Dir würden wir uns auch sehr wohl fühlen - diese wunderschöne Weihnachtsdeko lädt so richtig zum Weihnachten genießen ein...
LG aus Verl Heike und Bruno

Handmade by Mai hat gesagt…

You have beautifull decorations in your house. I love your quilt with the houses in the 4th pitcure

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach wie schön und wunderherrlich
ist das alles anzusehn,
besonders auch die Pinguine
im dunklen Frack, ganz wunderschön,

sacht das Bien :-))))
mit lieben Grüßen

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wunderwunderschön !!! Liebe Katrin, wann kann ich vorbeikommen?
Danke für das tolle Posting, liebe Grüße, Jutta

patchlisel hat gesagt…

wenn ich nicht auf dem Weg Richtung Nordpol wäre würde ich doch glatt vorbei kommen und mir alles in Natura anschauen, einen Tee gemütlich mit dir trinken und einfach ratschen......
Schön!!!!!!
Frohe Weihnachten wünscht dir
Elisabeth