Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

Ich blogge nun seit fast einem Jahr und hab viele nette Menschen kennengelernt. Mit einigen habe ich etwas getauscht, mit anderen einen netten Kontakt gepflegt, und einige sind mit ganz besonders ans Herz gewachsen, sie sind zu richtigen Freunden geworden. Und von einigen dieser Freunde habe ich wunderschöne Weihnachtspost erhalten:
I have been blogging for almost a year now and I have met a lot of nice people. I have had a swap with one or the other, or I just kept the contact to some. But a few have turned out to be real friends, and friendship is something I cherish. Some of these friends have sent me nice christmas gifts:
Siggi und Woodstock
haben mir den tollen Hundekalender, eine Agenda und ein Handytäschchen geschickt
sent me the "dog" calendar, a notebook and a cell phone case

Mai
hat mir einen Weihnachtskuchen gebacken
has sent me a yummy christmas cake

Rena
hat sich für mich von Ihrem wunderschönen Tassen-Wandbehang getrennt, ich hab Ihre Bullseye Reste erhalten (jetzt hab ich keine Ausrede mehr, jetzt wird daran weitergearbeitet), ein Weihnachtspanel und die selbstgemachte Weihnachtskarte hat sie mir auch noch geschickt.... und Dominosteine.... lecker
has sent me that beautiful coffee-mug and cup wall hanging, her bullseye quilt "rests" (I have no excuse now not to work on them) a christmas panel, and this beautiful homemade card. She also sent me some sweets, oh they were good!

Marlies
hat mir dieses wunderschöne Weihnachtsherz genäht, in das ich Pralinen reintun kann
has given me this beautiful christmas heart to put sweets in

Vielen, vielen Dank meine lieben Freunde, Ihr seid allesamt super!
Thank you so much my friends, you are all great!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Ja, es ist schon unwahrscheinlich welch liebe Menschen man übers www. kennenlernt, mir ist es auch so ergangen. Viel Freude mit all den schönen Sachen und liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
kann mich Hanna nur anschließen !
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und alles Liebe und viel Zeit für unser liebstes Hobby !
Herzliche Grüße
Claudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und muss auch sagen, dass ich mich sehr wohl fühle in der Bloggerwelt. Auch ich habe liebe Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Wie heißt das Sprichtwort: "Freundschaften muss man pflegen". Sie sind sehr viel wert. Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Ich freue mich für dich.
Schicke dir liebe Grüße
Martina

Handmade by Mai hat gesagt…

Woah, what a great gifts. It's nice to hear you like my x-mas pudding. Enjoy it. You know what they say you get what you give.

Simone de Klerk hat gesagt…

Wow, liebe Katrin, so viele schönen Geschenke! Ich freue mich sehr für dich!
Hoffentlich waren deine Weihnachtstagen schön!!!

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
da war das Christkind bei Dir aber sehr fleißig!!! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage.

LG Susanne

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Katrin,

mein lieber Scholli, so schöne Geschenke. Hoffe, du und deine Familie hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest.

LG Alex

Micki hat gesagt…

Beautiful gifts Katrin. I enjoyed seeing them all !
Micki

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich freue mich sehr für Dich! Du hast auch mich mit einer wundervollen Karte beschenkt, das hat mich berührt! Und: meine Kartenkette ist rappel-zappel voll geworden :-)

Ganz liebe Grüße von
Elfin