Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost

Diese Woche habe ich wieder einen Schwung wundervoller AMC´s von netten Mädels erhalten!
This week I got some more beautiful christmas mail from very nice girls!


 



  
Sie sind von Silvia, Marie-Louise (incl. Stern), von Hanna, Bien, Ingrid und Rosi..
Vielen Dank, sie sind alle wunderschön und eine Bereicherung für meine Weihnachtsdeko!
Thank you all very much, they are a very nice christmas decoration for my home!
Und diese hier habe ich letzte Woche auf den Weg geschickt. And these are the ones I sent off last week.

 
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Weihnachts-AMCs hast du bekommen -kein Wunder - bei den schönen Karten, mit denen du das Bloggerland überrascht hast!
Einen besinnlichen 4. Advent wünscht dir Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
superschöne Post hast Du bekommen und verschickt. Am Besten gefallen mir die "Nikolaus-Katzen", sooo süß, da hab ich ja gestern eine bei Gesine in echt bewundern können.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Heidi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schön das dein Postbote auch tüchtig zu tun hat!
Wunderschön sind sie alle, ich bin immer wieder fasziniert über die Vielfalt der Gestaltung.
Ich freue mich das dir meine Post gefällt.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Odette hat gesagt…

Hola !!!!
Que hermosas tarjetas has creado, las encuentro preciosas...muchas felicidades
Odette

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ich wundere mich immer wieder über die große Vielfalt bei den Karten. Wunderschön sind sie alle. Und die Grüßlies und Wünsche sind ja auch nicht zu verachten, gell.

Drum, hier nochmal
frohe Weihnachtstage, Katrin
und liebe Grüße
Bien :-)))

Micki hat gesagt…

What beautiful fabric postcards! I enjoyed seeing them all!
Micki

Anett hat gesagt…

Liebe Katrin,

so viel schöne Post! Hast du dir verdient!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße Anett

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Katrin,
vielen lieben Dank nochmals für die süße Weihnachtskätzchenkarte! Ich habe mich reisig gefreut.
Du hast wieder traumhafte Karten genäht und auch wunderschöne Karten bekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

lg
Angie
:-)

Oddbjørg hat gesagt…

So many beautiful cards you have received!
I wish you all the best for Christmas!

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Bianca