Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Januar 2010

Country Calendar im Januar

Für den Country Calendar hab ich mich entschlossen einen Hintergrund zu nähen. Es soll so in etwa aussehen wie das "Welcome" mit dem Sulky Häuschen in meinem Fotoalbum. Oben kommt dann noch ein Aufhänger mit dem Schriftzug "Willkommen" dran, aber leider hatte ich bisher keine Zeit zu nähen, so hab ich mir für Januar eine Notlösung einfallen lassen.
I decided to sew a backround for my Country Calendar blocks. It will look something like my "welcome" wallhanging that you can see in my photoalbum on my sidebar. I will add a "Welcome" loop at the top. Since I didn´t have time to sew, I thought of another solution for January.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Dein Januarschneemann hat ja einen tollen Platz gefunden :))
LG Ingrid

kissi hat gesagt…

Also Katrin, diese Notlösung gefällt mir so gut, ich kann mir fast nicht vorstellen, daß der geplante Hintergrund das noch schlägt...

LG
Kissi

Silke hat gesagt…

Wenn so deine NOtlösung aussieht.... was wird es dann erst sein wenn er fertig ist....

Superschön

wünsche dir ein schönes Wochenende

Silke

Trillian hat gesagt…

Dein Januar hat einen schönen Platz gefunden.
Du hast Recht, im Grunde kann ich die einzelnen Monate auch dieses Jahr noch nähen. Mal sehen, ob ich es zwischen meinen anderen Projekten dazwischen schiebe.
Trillian

Siggi hat gesagt…

Menno, die Lösung is doch dufte geworden, paß wackelt und hat Luft*kicher*.
Na dann bin ich ja mal auf DIE Lösung gespannt, weil diese Idee ist schon prima!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

lille stofhus hat gesagt…

Notlösung?
Es schaut perfket aus.

Gela

Pusteblume hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wie eine Notlösung sieht das überhaupt nicht aus, einfach wunder-wunderschön. Ich weiß zwar nicht, was Du mit dem Sulkyhaus meinst, aber ich bin davon überzeugt, dass Du einen bezaubernden Hintergrund machen wirst.

LG und Dir noch einen schönen Sonntagabend
Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast!
Deine Notlösung ist super geworden.
Und noch so schön winterlich! Spitze!
lg
Angie
:-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Idee mit deinem Country Calendar und Glückwunsch zum Gewinn!
LG, Martina